Benutzertitel

U

User 225

Hi @ all

Könnte mal jemand die Reihenfolge der Benutzertitel aufschreiben

THX

Und 2. Ich hätte ne anregung und zwar dass man sich seinen Titel selbst aussuchen kann.
Das ist nämlich in vielen Foren so bei denen ich angemeldet bin. Ich fände das einfach besser und es müsste nen ja - nein schalter geben falls man keinen eigenen will

Ich hab das hier in nen extra Thread geshrieben weil ich das Thema nicht im Forum gefunden habe

cu all
 
U

User 225

Na es wäre halt cool wenn man sich seinen Titel aussuchen könnte

Vielleicht gefällt einen ja sein Titel nicht
 
U

User 151

Naja ich finde es so schon gut gelöst. Wenn man sich seinen namen selbst wählen kann, ist doch das Erfolgserlebniss weg wenn man wieder nen rang aufsteigt. Bitte nicht verändern.
 
U

User 225

Doch Streckenposten gefällt mir
Außerdem wars ja nur n Vorschlag weils in anderen Foren auch so gemacht wird

Noch was dazu z.b. passt ja Safety-Car Fahrer o. Grid Girl nicht zum Nascar Forum sondern eher zu GPL obwohls früher so was garnicht gab

Ich würde dann halt schon ältere F1 Sachen als Rang schreiben
 
Oben