Benötige Hilfe in FreeCad

U

User 25392

Hallo Zusammen ich versuche nun schon etwas länger mir eine Vernünftige Buttonbox zu Bauen.
Nach langem suchen, habe ich mich in die des Audi R8 LMS Evo Verkuckt.
Die Datei in FreeCad war auch mal eben schnell zu 80% Fertig und jetzt komme ich nicht mehr weiter da.
Das alles jetzt hier anhand von screenshots zu präsentieren würde das ganz zu kompliziert machen.
Kurz gesagt es geht um das gebogene stück an der Rechten Seite ( Siehe Link ) ich würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand findet der mir helfen kann (via Discord oder anderes)
Schon mal Riesen Dank im voraus LG Chris

 
U

User 31127

Guten Morgen Chris,
wo liegt den genau das Problem? Nutze selber kein FreeCad nur ähnliche Freeware aber da die Programme alle nicht das Rad neu erfinden.
Bin Mittwoch Abend wieder am Rechner von daher können wir gerne mal über Discord quatschen!
 
U

User 25392

Das Problem ist das ich a keine Datei gedreht bekomme zu mindestens nicht um die Achse wie ich es brauche. Dann versuchte ich nen anderen weg hat auch erst geklappt nur dann kann ich nicht teile abschneiden. Also stehe ich wieder am anfang.
 
Oben