Belegung Buttonbox

U

User 32570

Hi,
wenn Ihr eine Buttonbox habt dann würde ich gerne mal von euch wissen, welche Funktionen ihr belegt habt und warum.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 26065

Zündung, Starter, ESC, Ansicht umschalten, SaveReplay, Lichter, HUD auf den Tasten
BrakeBias, Forcefeedback, FOV auf den Rotaries.
Aktuell hab' ich mehr Hardwareinputs, als ich gemappt hab' (ACC) :D
 
U

User 16307

Sitzverstellung, Spiegeleinstellung, ESC, Rennen neu starten, Formation Lap überspringen, Time acceleration, FFB Reset, Zündung, Starter
 
U

User 12506

Wenn du flexibler sein willst und theoretisch ALLES auf die Box legen willst, rate ich zu einem Elgato Stream Deck. Nutzen inzwischen viele und du kannst dich unendlich austoben.
 
U

User 33852

Wenn du flexibler sein willst und theoretisch ALLES auf die Box legen willst, rate ich zu einem Elgato Stream Deck. Nutzen inzwischen viele und du kannst dich unendlich austoben.

An für sich finde ich das echt gelungen, etwas tricky find ich nur, dass man ja nur Shortcuts macht, also man Tastaturbefehle simuliert.
Aber klar kann man ja Kombibelegungen machen und hat dadurch dann sehr viele Möglichkeiten, da man es ja nicht wieder anfassen muss (zB CTL+W,A,S,D für Sitzverstellung oder sowas).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 13109

Vorsicht, das geht leider nicht in allen Sims. Bei manchen kannst du leider nicht ctrl + alt etc machen. Das ist dann wiederum doof.
 
U

User 32473

Da man mit dem Streamdeck pro Applikation ein eigenes Profil anlegen kann ist das kein Problem. Dann vergibt man eben einen anderen Shortcut dafür
 
U

User 16307

Tastaturkombinationen kann man auch mit Simhub oder joy2key anlegen. joy2key unterstützt auch gamespezifische Profile, die sich automatisch aktivieren.
 
Oben