Bekomme seit neuestem ständig Mails

U

User 4829

Warum bekomme ich seit kurzem ständig Emails, wenn jemand auf ein von mir beobachtetes Thema antwortet? Ich habe in meinem Profil sämtliche Benachrichtigungen ausgeschaltet. Mich stört das ziemlich. Ständig ist mein Postfach mit Mails vom Forum voll. Kann man das nicht irgendwie abstellen? Vieleicht habe ich eine Einstellung übersehen. Aber ich finde sie jedenfalls nicht.
 
U

User 4829

Also wie in dem angehängten Bild, sieht es bei mir aus.
 

Anhänge

  • VR-Forum.jpg
    VR-Forum.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 26
U

User 1

Dann hast Du beim beobachten den Haken bei "und per E-Mail benachrichtigt werden" gesetzt. Ich habe das jetzt bei Dir für alle beobachtete Themen entfernt. Schau mal bitte, ob du jetzt noch per Mail informiert wirst.
 
U

User 4829

Laut meinem Screenshot hatte ich ja alle Haken raus. Aber wenn es jetzt wieder wie früher ist, dann bin ich zufrieden. Vielen Dank.
 
U

User 1

Beim abonnieren eines Themas kann man auswählen, ob man per Email benachrichtigt wird. Das kann im Profil nicht geändert werden.
 
Zurück
Oben