Beim 1# VROC Joinen...

U

User 42

bleibt mein Mauszeiger in der oberen linken Ecke stehen, so das ich die Dreierkombination(AltGr-Strg-Entf) anwenden muß.
Erst beim 2# Joinen komm ich dann in GPL rein.

Nun hat sich die schon nervende Prozedur auf 3 Versuche erweitert, und manchmal muß ich sogar rebooten.
Kennt einer dies Problem, oder hat gar eine Lößung dafür. ?(

Passiert bei AOL so wie auch bei T-Online.

Ciao Gianni

Hab ISDN (Fritzkard)
P III 550
128 MB
 
U

User 16

Diese probleme habe ich auch manchmal.

Das passiert i.d.R. meist, weil sich nach dem Start von gpl ein anderes Programm aktiviert bzw. versucht in den Vordergrund zu "stellen". Da dies bei GPL unterbunden wird scheint es nur so als wäre GPL im Vordergrund. Die Steuerung hat derweilen eine andere Software und dir bleibt nur noch der Resetknopf,

Hast du also irgendwelche Programme im Hintergrund laufen? Passiert hier zB hin und wieder bei ICQ,ZoneAlarm etc. Schalte die mal aus
 
U

User 42

Jo Denny.....

...und das sogar ein GPL Proggi.... Time Counter .
Dies sollte aber normalerweise keine Probleme bereiten, zumindenst tat es dies zuvor nicht!?


Ciao Gianni
 
Oben