Bei Online Liga teilnehmen als XBox User?

U

User 510

Hallo,

ich stelle mir die Frage, ob die Möglichkeit besteht, dass ich auch als XBox Series S only User an einer Online Rennliga teilnehmen kann/ darf?
Assetto Corsa und ACC habe ich auf der Box. Wheel ist auch da. Nur falls die Frage kommt, wie ich denn mit Controller mithalten kann.

Danke für Infos!

Gruß,

Karsten
 
U

User 12146

Moin.
Eine Konsolen Liga findet bei VR soweit ich weiß nicht statt. Garantiert gibt es aber sowas. Ich würde einfach mal bei google : xbox ACC Liga oder sowas suchen, da findest du bestimmt dutzende Communities die sowas veranstalten.
Und als Hinweis, dein Equipment spielt keine Rolle, es gibt auch mit Controller Leute, die schneller und konstanter sind, wie welche mit Lenkrad und Pedale für 5000€. Ist irrelevant.
Grüße.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Oben