Bei mir flimmerts

U

User 87

Liebe Leute,

neuerdings - ich vermute, seitdem ich mir N2002 installiert habe - flimmert mein GPL-Menü wie wild. Fahren kann ich zwar wie eh und je, aber wenn ich nicht im Auto sitz, wechseln sich die "stehenden" Bilder des Spiels (Einstieg, Box, Setupseite usw) alle paar Zehntelsekunden ab.
Reinraus hilft nix, es passiert online wie offline, und die Maus lässt mir an jedem Fleck ihr Pfeilchen liegen.

Hab übrigens eine Voodoo 5, W98SE, PIII/600.

Hat jemand Ideen?

Gruß
Hardl

Für Nascar2002 hatte ich die v-sync abgeschaltet, für GPL wieder eingeschaltet, daran lags offenbar aber auch nicht.
 
U

User 145

@Reinhard: hab das gleiche Flimmerproblem.

kam bei mir nach der installation des Patches für höhere Auflösungen. k.a. was das ist aber Alkohol ist es definitiv nicht :D

<edit> axo du meinst ich soll es mal mit Alkohol versuchen, vielleicht ist es dann weg</edit>
 
U

User 87

Jo, aber das mit dem Alkohol probier ich erst, wenn mir Henne sagt, bei welchem Lüftungsschlitz ich das Zeugs in den Compi einfüllen soll.

Hab mich dazu auch im Simcat ausgeweint. Auch da meldeten sich mehrere Leidensgenossen, alle mit diesem Problem, keiner mit Lösung.
Aber es hilft allemal, wenn man weiss, dass man nicht allein ist, hehe.
Vielleicht sollten wir ja eine Selbsthilfegruppe gründen? ;)
 
Oben