Behringer NX Edit Problem

U

User 25098

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Zuwachs zu meinem NX1000D bekommen. Und zwar ein NX3000D.
Jetzt wollte ich die Einstellungen in NX Edit anpassen.
Allerdings habe ich das Problem, dass mir dort immer nur einer der beiden NX angezeigt wird. Und ich finde keine Möglichkeit auf den zweiten zuzugreifen.
Weiß mir da jemand Rat? Übersehe ich etwas?

Grüße
Lars
 
U

User 18304

es darf immer nur einer eingeschalten sein
die Behringer SW erlaubt es leider nicht auf 2 gleichzeitig zuzugreifen
 
U

User 25098

Hallo Peter. Danke für die Antwort.
D.h. es wird auch immer nur die Einstellung für einen NX gespeichert und bei Öffnen von NX Edit aktiviert? Oder werden die Änderungen, die ich dann für jeden einzeln einstelle auf dem Gerät gespeichert und beim Einschalten aktiviert? 🤔
 
U

User 18304

du musst die settings auf den behringer speichern - das passiert auf der hauptseite im rechten unteren Bereich
du kannst du verschiedene presents festlegen die dann beim einschalten des Behringer geladen werden
diese kannst du dann auch im LCD des behringer sehen - und auch direkt am behringer laden
 
U

User 25098

Alles klar. Ich hatte bisher gedacht, man müsse NX Edit aktiviert haben, um die Einstellungen aktiv zu haben.
Aber wenn das direkt auf dem Gerät gespeichert wird, dann funktioniert es natürlich mit beiden.
Perfekt Peter. Danke. 🙏🏼
 
Oben