Begrüssung der Neuen Teammitglieder: Anja und Frank Krug

U

User 200

Hiermit möchte ich im Namen des ganzen
South-State-Teams unsere neuen Teammitglieder:

Anja Krug und Frank Krug

herzlich bei South-State begrüssen.


Wir freuen uns, das Ihr unser Team verstärkt :]
 
U

User

"verstärkt" ist passend :]

Gewinnen wird immer schwieriger ;(
Bin gespannt, wielange der Familienbetrieb braucht, um bis Winston vorzustoßen. Ich ahne Schlimmes. ;)
 
U

User 200

Original von Rene T.
"verstärkt" ist passend :]

Gewinnen wird immer schwieriger ;(
Bin gespannt, wielange der Familienbetrieb braucht, um bis Winston vorzustoßen. Ich ahne Schlimmes. ;)

Da hast Du vollkommen Recht :]

Unser Teamchef Ingo Schmidt hat bei der Auswahl von Fahrern bzw. Fahrerinen immer ein glückliches Händchen.
ich weiß auch nicht wie er das macht 8o
 
U

User 287

ja klar, ihr seid doch nur auf ihre Q-DSL Verbindung scharf :happy:

Spaß beiseite, da habt ihr euch 2 gute, faire Fahrer und sympathische Menschen ins Team geholt. :]
 
U

User 274

danke fuer die nette begruessung
hab gerade nachgeschaut .. konto is voll .. morgen hol ich mir nen neuen rechner :D
 
U

User

aha!

ich habs geahnt!!! pfui! der verantwortliche soll sofort zurücktreten.

mach den gysi!!! :D :D :D :D
 
U

User 195

na, da is mann mal für ein paar tage im urlaub und schon gibts zuwachs in der south-state familie...! :P

HERZLICH WILLKOMMEN, auch im namen von meinem bruder, der leider noch ne woche länger im urlaub ist, er braucht von umserem trip nach ibiza urlaub vom urlaub und is noch ne woche bei seiner kleinen in kroatien...! :P
freu mich schon auf die nächsten rennen, also morgen oder??? :rolleyes:
cu
:]
 
Oben