Rookiecup Before & After Sears Point (Infinion)

U

User 4929

sooodelle...

na dann auf nach Sears Point zum Infinion Road Curse!!!!

Hab gerade mal ein paar Runden ... probiert. Naja naja naja, sieht zwar spaßig aus, is auch mal ganz witzig da aber irgendwie, na ich weiß ja nich. Die Fahrzeuge sind definitiv NICHT dafür gemacht ;)

Ich glaub da könnte man sogar grob n DTM Setup drauf machen und die würden sich immer noch fahren wie ne übermotorisierte volle Badewanne mit schlechten Bremsen. Da helfen diese Specials wie Wedge usw dann auch nimmer viel.

Wie auch bei den letzen Strecken: mit Gewalt erreicht ihr hier gar nichts.:D

Gehts langsam und gemütlich an :o, sucht eucht gescheite Bremspunkte (mal nicht die dunklen Streifen am Boden !! die seht ihr eh nicht wegen dem Vordermann 8o ) damit ihr rechtzeitig und genug verzögern könnt und denkt dran... es ist ENG hier :sabber:, also überholen ist äußerst schwer, wenn ihr also nicht sicher seid (der Vordermann muß dann auch mitspielen!) lasst es oder verliert gleich mal schnell 5-10 Plätze... sofern das Grid überhaupt so groß wird ;)

Ich selbst seh das ganze momentan mit gemischten Gefühlen... aber gut, mir fehlt auch noch die Praxis :happy:

Ich wünsche mir nur daß das letze Rennen vor der Sommerpause genau so schön und ordentlich abläuft wie Michigan neulich :D
 
U

User 3205

Martin, Du wirst siegen, da niemand anderes auftauchen wird auf dem Monster Track :D
 
U

User 4134

hi,
solange mir kein tornado durchs haus ballert, bin ich dabei :D
werden die sp durch protest (ich weiß protest gibt es im rc nicht :D )eingespielt oder wie? yellows sollen ja aus sein :D

selbst mit volkers setup kann man die karre sicher und gemütlich durch die gegend spazieren fahren, werden trotzdem aber bis montag lange abende bei mir werden :D
 
U

User 4154

Martin? Bist du hier Admin neuerdings oder warum die Ansage :happy:

Viel Spaß an alle Rookies, die sich nicht zu schade dafür sind oder einfach nicht den Schwanz einziehen ;)
 
U

User 948

Die Jungs, die gerne eine Lizenz haben wollen, vielleicht so nach / während der Sommerpause,

FAHREN doch ODER ????

:]
 
U

User 4929

@ laurenz
admin bin ich nicht nö, aber die ansage kann ich frecher weise doch machen *ggg* (zu sönke und jörg schiel) ;)

@ sönke
na aba kloar ey.. gekniffen wird nich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 948

Erlaube mir darauf hinzuweisen das ich heute FREI hab...

Heisst aber nicht das Ihr wie die Henker fahren sollt :D
 
U

User 713

Hätte gern ein Passwort.
Wenn ich mir das am Donnerstag antun will, muss ich heute bei den rookies lernen. :D
 
Oben