Rookiecup Before & After Richmond

U

User 4929

dann fang ich hier mal an :D

naja, in der nähe von richmond hab ich zwar verwandte aber die helfen mir hier auch nicht wirklich. ich weiß auch nicht aber bei diesem Track krieg ich iwie keine ruhe beim fahren. ist sehr hektisch alles.

wie gehts euch denn so dabei?
 
U

User 3205

Ich als nicht-Rookie verabscheue diesen Track. Solange ich dabei bin komme ich einfach nicht klar. Finde hier einfach keine Linie und folglich fahre ich mittlere 22er Zeiten...wenn ich hier denn mal fahre...

Von daher: against Richmond !!
 
U

User 3249

Ich schätze das alle die Kurven recht eng anfahren werden und eine gute Linie auf dauer nicht zu finden ist.

Wichtig ist mal wieder,das keiner den anderen seine "Anbrems Punkte" so gut verinnerlichen konnte,um diese dann auch im rennen zu erkennen.

Es wird bestimmt wieder Aufgrund von Nervösität in den Kurven angeschoben,gedreht und an die Wand geklatscht !

Kann mir nicht vorstellen,das es anders ablaufen wird als in Martinsville !

Mein Tip für Richmond:

7 Yellow`s
 
U

User 652

Gridmail mache ich heute mittag fertig .
Also keine Panik . :D
 
U

User 6707

Mir bis jetzt ist die Parole auf den Server nicht gekommen! :(:(
 
U

User 713

Bitte ein Gastticket!

Ansonsten sollten unsere russischen Freunde lieber beim Englisch bleiben. Das von Übersetzungsmaschinen ausgespuckte Deutsch ist ja furchtbar. :D
 
U

User 6707

Bitte ein Gastticket!

Ansonsten sollten unsere russischen Freunde lieber beim Englisch bleiben. Das von Übersetzungsmaschinen ausgespuckte Deutsch ist ja furchtbar. :D

Ja, der Übersetzer ist aller hart ähnlich übersetzt. Ich verstehe Sie die Fichten, wie auch Sie mich. Aber nach dem Sinn versuche ich, zu erraten:]
 
U

User 3584

Es war die Nachtigal und nicht die Lerche...

*mal schauen was der Übersetzer dazu sagt*
 
Oben