Rookiecup Before & After Pocono

U

User 948

Sodle,

es ist wieder soweit. Gridmail ist raus. Gäste dürfen sich hier melden und werden je nach Auslastung zugelassen.

Have Fun

Sönke

U

User 3249

Moin Sönke
Was verstehe ich bei deiner "Gridmail" jetzt nicht ?

Also entweder bin ich noch nicht richtig Wach,oder da ist ein kleiner Fehler drinn,was das "Pitten" betrifft !

Gridmail:
Pit In green: vor Turn 3
Pit In Yellow: nach Turn 4
Pacecar: 60 mph

Pocono hat doch nur 3 Turns.
Und Pace Limit ist 65 mph

Fahrerbriefing Rookies:
Pit/Pace.....Track<//td>....... Pit/green<//td>....Pit/yellow<//td>
55/65....... Pocono...............nach Turn 3.........nach Turn 3

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2275

tja, war wohl copy&paste :giggel: in pocono gehts gar nicht anders, als nach T3 reinzufahren ;)

U

User 948

wird Korrigiert

Danke

Und NEIN auch wenn dort steht "Heute" wird natürlich wie immer Montags gefahren, was man auch unschwer am Termin sehen kann.

Ich verschicke die Mails soweit es mir möglich ist immer am Sonntag.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2937

weiß noch nich ob ich es schaffe... aber wenn spontan noch was platz ist würd ich gern vorbeikommen...

U

User 3249

@ Matthias

Gute Besserung ;)

An die Reporter der VR

Thorsten hat die Rookie Cup carfiles "geupdatet" !!!
Eure Berichte sind gut gemacht,aber wenn in den Bildern zuviele STANDART CARS zu sehen sind,machen die Bilder selber nichts her !

Vieleicht mal wieder den Car Updater nutzen !

Zuletzt bearbeitet:
U

User

jo gute besserung matthias..schade das du heute nicht kannst.
hoffe dann mal das der start so ruhig wie beim test gestern abgeht..wenn ja dann haben wir nen super rennen vor uns :)

U

User 3959

An die Reporter der VR

Thorsten hat die Rookie Cup carfiles "geupdatet" !!!
Eure Berichte sind gut gemacht,aber wenn in den Bildern zuviele STANDART CARS zu sehen sind,machen die Bilder selber nichts her !

Vieleicht mal wieder den Car Updater nutzen !

Jetzt nehm ich erst recht die Standard Cars!!!

U

User 948

Einladungen sind raus.

Jeder weitere Fahrer der noch mitfahren möchte kann sich im TS bei mir melden, ich schaue dann ob noch was frei ist.

Passwörter werden nicht untereinander weiter gegeben, wenn ich das mitbekomme gibs Feuer unterm Hintern, das Ihr zu Fuß in Daytona schneller seit als Volker im Wagen..

Bis nachher

Sönke

U

User 2937

darf man seinen platz bei e-bay oder so verscherbeln? ;)

naja jedenfalls wirds bei mir leider nix... doch noch zu viel für die uni zu tun... :(

Oben