Rookiecup Before & After Phoenix

U

User 3736

Hallo,

gehe ich recht in der Annahme das wir die Standard-Strecke von NR03 fahren?

Danke
 
U

User

ich würd mal sagen ja..das was gerade aufm server rumgeistert sollte die standart strecke sein ;)
 
U

User 478

Ich hätte übrigens gerne für heute Abend das PW.. wollte mal ein bisschen wieder bei den Rookies reinschauen und unseren Safety-Cars-Rookie Marco etwas anfeuern. *gg*
 
U

User 4134

hi,
schade das ich heute abend nicht kann ;( ein gesellschaftspolitischer termin ruft
und dabei hat es gestern schon bei der snos solchen spass gemacht, einfach nur mitcruisen. wir sehen uns dann in dega

mirko


ps.: vllt. schaff ich es ja doch noch irgendwie rechtzeitig zum quali
 
U

User 3205

Phoenix ersetzt Dega im Kalender...Frage an die Nascar profis: Wird denn im Sprint Cup kein Darlington mehr gefahren, wenn Phoenix zweimal gefahren wird? 8o
 
U

User 3074

hi,
schade das ich heute abend nicht kann ;( ein gesellschaftspolitischer termin ruft
und dabei hat es gestern schon bei der snos solchen spass gemacht, einfach nur mitcruisen. wir sehen uns dann in dega

mirko


ps.: vllt. schaff ich es ja doch noch irgendwie rechtzeitig zum quali


Da wo kein Schnee liegt kann gelaufen werden. Muss doch wen haben zum "mitcruisen" ;)
 
U

User

Doch im Sprint Cup wird noch in Darlington gefahren, sogar ziemlich bald ich glaub am 9. Mai.
 
U

User 4134

hi,
schade das ich heute abend nicht kann ;( ein gesellschaftspolitischer termin ruft
und dabei hat es gestern schon bei der snos solchen spass gemacht, einfach nur mitcruisen. wir sehen uns dann in dega

mirko


ps.: vllt. schaff ich es ja doch noch irgendwie rechtzeitig zum quali


Da wo kein Schnee liegt kann gelaufen werden. Muss doch wen haben zum "mitcruisen" ;)

schnee?? was ist das?? regen?? was ist das??
hat hier im norden schon fast 3 wochen nicht mehr geregnet, immer "nur" strahlenster sonnenschein. morgens handschuhe und mütze, ab mittag sonnencreme und luftig anziehen :D:D:D
 
U

User

danke für die gridmail..auch wenn ich gar nix bestellt hab ;)
da heute doch gnos training ist (oder lieg ich falsch?) werd ich dann eher da zugegen sein.vorher natürlich bissl einfahren mit den cup autos :)
 
Zurück
Oben