Rookiecup Before & After North Carolina

U

User 948

Hi Rookies,

Gridmail ist raus. Gastfahrer die übliche Prozedure ;)

Schöne Ostern

Grüße

Sönke
 
U

User

nehm dann eins von dieses passwörtern die nur beschränkten zugang zur veranstalltung garantieren ;) danke
th_eatthebunny.gif
36155819pp.gif
frohe ostern
 
U

User 652

Laurenz, weiß Euer Teamchef schon bescheid worüber wir mal geredet hatten !?? :)
 
U

User 3205

Der Jörg !!! Wie geil ist das denn?? Ich schmeiss mich weg !!:rofl::rofl::rofl:

:lol2::lol2:

Du Hässchen Du:happy:
 
U

User 4154

ähhh entweder ich habe gerade eine ganz fette Leitung, ich bin einfach zu blöd dafür oder ich schnall wirklich nicht, was Jörg gerade meint!

EDIT: Achso! Naja, Jörg komm doch dann einfach zu uns :D:D:D:D
Matthias verkraftet das auch ohne Vorwarnung.
Und so nen Service bekommt schließlich auch eigentlich niemand!
 
U

User 3965

ähhh entweder ich habe gerade eine ganz fette Leitung, ich bin einfach zu blöd dafür oder ich schnall wirklich nicht, was Jörg gerade meint!

EDIT: Achso! Naja, Jörg komm doch dann einfach zu uns :D:D:D:D
Matthias verkraftet das auch ohne Vorwarnung.
Und so nen Service bekommt schließlich auch eigentlich niemand!

öhm aha so ganz raffe ich das jetzt nicht wirklich :)
 
U

User 948

:yes:

Sodele ich hab Oster Besuch.

Das heisst ich werde um 19:15 hier noch mal reinschauen. Wer danach kommt muss das PW im TS erfragen.

See You
 
Zurück
Oben