U
User 3249
Rookie Cup #12 in Martinsville
Wer hier nicht unnötig Strafpunkte sammeln möchte und in Texas auf der Tribüne Platz nehmen will,sollte sich in den kommenden Stunden öfters beim Training sehen lassen.
Martinsville ist wieder ein Asphaltierter Yoghurtbecher und ist dazu noch Flach wie ein Frühstücksbrett.
Kaum aus der einen Ecke heraus,kannst du wieder auf die Bremse gehen.
Wallkontakte werden Gnadenlos bestraft und Quer auf dem Track zu stehen bedeutet zu 75% ein Totalausfall bzw. Massencrash.
Ich denke das diese Situationen keiner Verantworten möchte.
Gute Trainingszeiten liegen im Durchschnitt bei 21.3 Sekunden pro Runde.
Ähnlich wie in New Hampshire ist ein Kontrolliertes Anbremsen ohne die Reifen zu blockieren angebracht.
Ansonsten ist der Ritt in die Wall ab Lap 10 nichtmehr zu vermeiden und der Kurvenradius wird Größer und Größer,bis das Car an der Wand entlang kratzt.
Ruhe und ein gelassener Rythmuß ist für diesen Track das beste Rezept.
Let`s have Fun Ladys :green:
Wer hier nicht unnötig Strafpunkte sammeln möchte und in Texas auf der Tribüne Platz nehmen will,sollte sich in den kommenden Stunden öfters beim Training sehen lassen.
Martinsville ist wieder ein Asphaltierter Yoghurtbecher und ist dazu noch Flach wie ein Frühstücksbrett.
Kaum aus der einen Ecke heraus,kannst du wieder auf die Bremse gehen.
Wallkontakte werden Gnadenlos bestraft und Quer auf dem Track zu stehen bedeutet zu 75% ein Totalausfall bzw. Massencrash.
Ich denke das diese Situationen keiner Verantworten möchte.
Gute Trainingszeiten liegen im Durchschnitt bei 21.3 Sekunden pro Runde.
Ähnlich wie in New Hampshire ist ein Kontrolliertes Anbremsen ohne die Reifen zu blockieren angebracht.
Ansonsten ist der Ritt in die Wall ab Lap 10 nichtmehr zu vermeiden und der Kurvenradius wird Größer und Größer,bis das Car an der Wand entlang kratzt.
Ruhe und ein gelassener Rythmuß ist für diesen Track das beste Rezept.
Let`s have Fun Ladys :green: