Rookiecup Before & After Indianapolis

U

User 6384

Hallo Admins,

Ich habe mich gestern auf dem Portal registriert und für die Serie angemeldet. Ich möchte heute Abend gerne starten, geht das? Ich meine, ist das bis heute Abend bearbeitet? Startnummer habe ich auch schon beantragt.

Viele Grüße
Darrell Beck
 
U

User

Das wars wohl für mich erstmal wieder!

Mein Rechner zeigt mir von heut auf Morgen plötzlich vorm Nicht-booten an: 'Fehler beim Laden des Betriebssystems'! 8o

Windows CD liegt wohl aufm Müll, find ich nämlich nicht mehr!

Mal gucken wies weitergehen wird..!

Viel Spaß den Fahrern und auf bald!
 
U

User 4929

Hallo Stefan,

ich kenn da jemand.. der is sogar im Lucky Team.. der hätt noch n betriebsfertigen Rechner, sogar mit NR03 drauf... für 150 (zuzüglich Versant natürlich) öken isser dein :D

... dann klappt das auch wieder mit dem Nachbarn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Mmh, für so Tod habe ich meinen Rechner ja nun auch noch nicht erklärt, aber danke für das Angebot! :)

@Pete: Ne, ist leider nicht drin! Haben alle C64 Prozessoren in ihren Rechnern und die, die einen besseren haben, sind am studieren und nicht hier!

Hardware scheint ok, Festplatten werden schonmal im Bios erkannt!
Immerhin...
 
U

User 4929

MFT zerschossen? dann kannst eh neu installieren. dann wird der bios nie wieder ein betriebssytem finden.

probiers doch mal mit ner kopix life cd ob da noch was lesbar ist auf der platte.
 
U

User

So gut kenn ich mich nicht aus! Das werd ich alleine nicht können, aber ich danke für die Tips, damit ist mir schon sehr geholfen! Werde mal 'nen Kumpel beauftragen ins Gehäuse zu schauen! Kann aber auch wieder alles dauern...
 
U

User 3249

Habt ihr bei euch in der Gegend keinen REP SERVICE für PC`s ??

Zumindest das die dir sagen können was deffekt ist ?

Dann schnell das Sparbuch plündern,Teil neu kaufen und Installieren !
 
U

User 4096

Hi Stefan,
Boote das Ding mit einer XP CD, geh auf R zur Reparatur auf der Konsole.
Führe chkdsk, danach fixmbr und dann fixboot, wenn du XP hast, zu 90 % sollte die Kiste wider laufen sofern die HD nicht beschädigt ist.
;)
 
U

User 4134

hi,
und wenn du zu chkdsk noch -r schreibst passt es
es werden dann gleich die fehler repariert sofern es möglich ist
noch ein tipp: überprüf ob alle kabel festsitzen
und dann viel glück
auf das es heute abend voll wird - freu mich schon darauf :D
 
U

User 652

Hallo Admins,

Ich habe mich gestern auf dem Portal registriert und für die Serie angemeldet. Ich möchte heute Abend gerne starten, geht das? Ich meine, ist das bis heute Abend bearbeitet? Startnummer habe ich auch schon beantragt.

Viele Grüße
Darrell Beck

So, im Grid stehst Du schonmal.
Jetzt brauchen wi nur noch eine Nummer für Dich. Welche Nummer hast Du denn beantragt und bei wem ?
Schon Erfahrung mit N2003 ?
Regelwerk ist klar ?

Grüße
Jörg
 
U

User 6384

So, im Grid stehst Du schonmal.
Jetzt brauchen wi nur noch eine Nummer für Dich. Welche Nummer hast Du denn beantragt und bei wem ?
Schon Erfahrung mit N2003 ?
Regelwerk ist klar ?

Grüße
Jörg

Hallo Jörg,

ich habe mich für die Nummer 11 entschieden. Ich habe das per Kontaktformular, wie im Portal geschrieben versandt.

Ich bin bis jetzt Offline gefahren, jetzt habe ich endlich Internet bekommen und möchte mich mit echten Gegnern messen. Regelwerk habe ich gelesen und verstanden.

Viele Grüße
Darrell Beck
 
U

User 3249

Hallo Darrell !

Der Server steht zwecks Training zur Verfügung (RC)
Bis später in Indianapolis :]

Gruß Pete
 
U

User 652

Hallo Jörg,

ich habe mich für die Nummer 11 entschieden. Ich habe das per Kontaktformular, wie im Portal geschrieben versandt.

Ich bin bis jetzt Offline gefahren, jetzt habe ich endlich Internet bekommen und möchte mich mit echten Gegnern messen. Regelwerk habe ich gelesen und verstanden.

Viele Grüße
Darrell Beck

Die #11 ist Dein. ;)
Denk bitte dran die richtigen Autochats in N003 einzupflegen, siehe Regelwerk aber auch Gridmail.
Solltest Du Problem bekommen auf den Server zu kommen, änder mal Deine eigene IP im Multiplayer um, denn da stehen immer zwei drin, aber nur eine geht.
Sollte nix gehen, wir sind auch im TS2 zu finden und helfen bei allem sehr gerne.... http://forum.virtualracing.org/virt...euer-virtual-racing-e-v-teamspeak-server.html
Gridmail kommt gleich per PN.
 
U

User 3965

so mädels heute bin ich wieder dabei, muss ja kleine fords jagen hehe ... :)
 
Zurück
Oben