Rookiecup Before & After Dover

U

User 3205

Ich auch...wenn Nascar in Verbindung mit meinem modem denn diesmal funzt:wand:
 
U

User 3249

Schön das einige Fahrer dazugekommen sind und das RC Grid etwas füllen !

Was nicht bedeutet,das die Rennen dadurch schöner geworden sind.
Ich finde,eher das Gegenteil ist der Fall.

Zwischenzeitlich auf P4,..bis #41 in der Yellow meinte mich das erstemal zu drehen :rolleyes:

Naja,dachte ich mir...kann passieren und die Karre ist ja noch Heil.
Dann habe ich irgendwann einen restart gehabt,wo #41 meinte Platz zwischen mir und der Wall zu haben.

1. Da war vieleicht Platz,aber ich löse mich deswegen nicht sofort in Luft.
2. Es war ein 100% Jumpstart !

Ergebniß: #41 drehte sich vor meiner Haube ins Infield :]

Einige Runden Später kam es erneut zu einem Crash,wo mir das erstemal der Motor rauchte und die Karre nichtmehr das brachte was sie zuvor so schön gemacht hatte.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein verdammt gutes Gefühl.....das sich dann aber sehr schnell ins Negative änderte.

Ich hatte die ganze Zeit ein Super Feeling und der Track lag mir recht gut.

Als ich dann beim weiteren Restart Innen Starten muste,verlohr #961 sein Car Control und schoß mich lecker über die Pitwall...damit war Dover für mich gegessen !

Wenn hier keiner die #41 in den Griff bekommt........dann........:stuhl:
 
U

User 652

NASCAR Racing 2003 Season EXPORTED STANDINGS
Track: DOVER INTERNATIONAL SPEEDWAY
Date: 06/01/09


Session: Practice

P # DRIVER TIME
1 178 M Meitzner 22.547
2 81 T Schlemo 22.557
3 41 E Mozgunov 22.567
4 31 R Sowada 22.613
5 255 J Kormany 22.614
6 27 P Hillesheim 22.740
7 961 S Teufert 22.746
8 101 M Bayer 22.767
9 72 Z Bilbija 22.791
10 34 A Kogan 22.794
11 60 A Kuznecov 22.795
12 58 D Jarczok 22.820
13 8 M Wieneke 22.821
14 77 M Dietrich 22.849
15 62 L Spross 22.854
16 92 W Ketteritzsch 22.867
17 68 P Mandl 22.871
18 90 A Smirnov 22.881
19 427 A Pab 22.908
20 39 R Worm 22.977
21 96 R Krause 22.980
22 52 R Lafere 22.989
23 28 O Graves 23.012
24 78 M Czesla 23.019
25 710 M Rohleder 23.084
26 20 S Meitzner 23.094
27 124 H Seelow 23.133



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Qualifying

P # DRIVER TIME
1 41 E Mozgunov 22.595
2 178 M Meitzner 22.666
3 961 S Teufert 22.744
4 90 A Smirnov 22.754
5 77 M Dietrich 22.757
6 34 A Kogan 22.791
7 60 A Kuznecov 22.865
8 58 D Jarczok 22.915
9 92 W Ketteritzsch 23.012
10 124 H Seelow 23.072
11 68 P Mandl 23.074
12 78 M Czesla 23.080
13 28 O Graves 23.085
14 27 P Hillesheim 23.085
15 20 S Meitzner 23.147
16 52 R Lafere 23.203
17 427 A Pab 23.484
18 72 Z Bilbija 24.069
19 96 R Krause --
20 70 M Meyer --
21 710 M Rohleder --
22 8 M Wieneke --
23 779 M Druegemoeller --
24 95 M Kickhoefen --
25 255 J Kormany --
26 101 M Bayer --
27 81 T Schlemo --
28 39 R Worm --
29 62 L Spross --
30 31 R Sowada --



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Happy Hour

P # DRIVER TIME
1 41 E Mozgunov 22.615
2 81 T Schlemo 22.639
3 101 M Bayer 22.674
4 255 J Kormany 22.682
5 27 P Hillesheim 22.807
6 90 A Smirnov 22.813
7 178 M Meitzner 22.827
8 60 A Kuznecov 22.829
9 34 A Kogan 22.843
10 77 M Dietrich 22.873
11 72 Z Bilbija 22.906
12 92 W Ketteritzsch 22.945
13 96 R Krause 22.968
14 52 R Lafere 22.973
15 58 D Jarczok 22.989
16 961 S Teufert 23.001
17 68 P Mandl 23.010
18 427 A Pab 23.044
19 78 M Czesla 23.047
20 124 H Seelow 23.126
21 20 S Meitzner 23.142
22 28 O Graves 23.164
23 95 M Kickhoefen 23.500



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Race
OFFICIAL STANDINGS

F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 4 90 A Smirnov 76.856 120 20 180 Running
2 5 77 M Dietrich -0.35 120 9 175 Running
3 2 178 M Meitzner -1.25 120 1 170 Running
4 7 60 A Kuznecov -1.91 120 32 165 Running
5 12 78 M Czesla -2.92 120 8 160 Running
6 1 41 E Mozgunov -3.28 120 42* 160 Running
7 17 427 A Pab -10.75 120 0 146 Running
8 8 58 D Jarczok -11.90 120 1 147 Running
9 13 28 O Graves -1L 119 0 138 Running
10 15 20 S Meitzner -1L 119 0 134 Running
11 16 52 R Lafere -1L 119 0 130 Running
12 9 92 W Ketteritzsch -3L 117 0 127 Running
13 24 95 M Kickhoefen -5L 115 0 124 Running
14 3 961 S Teufert -34L 86 7 126 Retired
15 10 124 H Seelow -50L 70 0 118 Valve
16 14 27 P Hillesheim -56L 64 0 115 Accident
17 6 34 A Kogan -106L 14 0 112 Accident
18 18 72 Z Bilbija -107L 13 0 109 Accident



Caution Flags: 14 (56 laps)
Lead Changes: 20 (8 drivers)
Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph
Pitstop Frequency: 1x


PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
4 124 Speeding in pits Go to end of longest line
16 124 Speeding in pits Go to end of longest line
17 124 Passing on the inside Stop and go
29 124 Speeding in pits Go to end of longest line
29 124 Unsafe pit exit Go to end of longest line
34 124 Speeding in pits Go to end of longest line
43 124 Speeding in pits Go to end of longest line
49 20 Speeding in pits Go to end of longest line
49 77 Passing on the inside Stop and go
46 124 Speeding in pits Go to end of longest line
61 95 Passing under yellow Held for 2 seconds
61 20 Passing under yellow Held for 1 seconds
63 60 Speeding in pits Go to end of longest line
58 124 Speeding in pits Go to end of longest line
63 124 Speeding in pits Go to end of longest line
69 20 Speeding in pits Go to end of longest line
69 20 Unsafe pit exit Go to end of longest line
73 95 Unsafe pit exit Go to end of longest line
79 20 Speeding in pits Go to end of longest line
79 20 Unsafe pit exit Go to end of longest line
100 28 Entering closed pits Go to end of longest line
101 60 Speeding in pits Go to end of longest line
 
U

User 20

Naja,dachte ich mir...kann passieren und die Karre ist ja noch Heil.
Dann habe ich irgendwann einen restart gehabt,wo #41 meinte Platz zwischen mir und der Wall zu haben.

1. Da war vieleicht Platz,aber ich löse mich deswegen nicht sofort in Luft.
2. Es war ein 100% Jumpstart !

Ergebniß: #41 drehte sich vor meiner Haube ins Infield :]

Von den Regeln her darf man beim Restart aussen überholen (also kein Jump Start).

Natürlich war die Aktion von der #41 völlig daneben.
 
U

User 6431

chaotisches rennen.. naja was man so rennen nennt.

also für dich pete tut es mir am meisten leid. du hast echt nen gutes rennen hingelegt, super leistung bis zur #41.
 
U

User 3074

Armer Volker :(

und Sorry an die #95 M. Kickhöfen für den Dreher. Aber laut meinem Replay warst du in dem Turnausgang ca. 15 Meilen langsamer auf einmal, als in den Runden zuvor. Damit hab ich nicht gerechnet .

Und noch eine Sache zu den Restarts. Wenn man es nicht hinbekommt im ersten Gang mit kalten Reifen zu starten, dann einfach den 2. nehmen. Ich weiss nicht wer es war, aber dadurch gabs leidern ne BF für mich ;(
Könnte man ja offline mal testen wie das ist mit dem Wheelspin.
 
U

User 6844

Armer Volker :(

und Sorry an die #95 M. Kickhöfen für den Dreher. Aber laut meinem Replay warst du in dem Turnausgang ca. 15 Meilen langsamer auf einmal, als in den Runden zuvor. Damit hab ich nicht gerechnet .

Hey kein problem. Warscheinlich ist mir im Turn das Auto loose gegangen. Leider n paarmal passiert. Habe leider kein besseres Set für Dover gefunden und das was ich gefahren bin war offensichtlich echt schrott.

Das war das erste Rennen das ich hier gefahren bin. Hoffe im nächsten gibts weniger Probleme.

Gruß
 
U

User 3249

@ Eugine M.

You have to learn,to respect all other drivers on track.
You are hot,but extremly agressiv to win every race.


It`s not nice to drive with riders like you :(
 
U

User 4929

well, in my opinion Eugen made a good race. indeed we know he can do better but it wasnt that worse.

on other hand every one, especially myself, got Eugen known as very fair and stable driver. he neither is aggresive nor he breaks the rules. in fact he just use all available possibilities on track.

and to be honest, Eugens was the ONLY one in texas who was able to backdraft and bumpdraft without any problems @ 200mph over more than 30 rounds!

Eugen is a very very good, save and stable driver!!! ... no matter what.
 
U

User 3249

Why i dont Like Drivers like this ?

Lap 34
#41 pushed me (#27 P.Hillesheim) arround during caution :yellow:

Lap 49

#41 bumped 2x #28 (O.Graves) into his back during caution :yellow:

Lap 35

Replay time at restart after caution 30:36
The moment when you try to lap me (#27) at right side.

Position # Speed


1. #78 51 mph
2. #20 48 mph
3. #77 52 mph
4. #58 51 mph
5. #92 48 mph
6. #95 48 mph
7. #60 48 mph
8. #961 48 mph
9. #427 51 mph
10. #90 51 mph
11. #27 (me) 55 mph
12. #41 (you) 70 mph

My full concentracion was at # 90 A. Smirnov right in front of me,because a restart is sometimes a ugly situation for all (cold tires)

"Where do you want to go, with so much speed on the right side" ?(
Have you wings in this moment ,to fly over all other cars :rolleyes:

This situation wasn`t funny.
The rules say,its o.k. !

But this is the Rookie Cup,.....full with drivers who must learn a lot for the DOM first.
 
Oben