Rookiecup Before & After Dover Downs Int'l Speedway

U

User

viel glück und gutes gelingen heute abend...schenkt dem sönke doch auch mal ein gutes rennen mit viel :green: :]
 
U

User 3249

Ich schätze Aufgrund der Enge und dem Starken Reifenabrieb,wird das heute wieder ein Gemetzel.

Egal.....Dover ist eh nicht meine Strecke :p
 
U

User 379

Vorallem beim (Re)Start aufpassen. Wenn man zu stark beschleunigt verschlägt es einen ruckartig nach Rechts.
Deshalb auf Nummer Sicher gehen und im 2. Gang beschleunigen.
 
U

User 6384

Hallo Sönke,

Danke vielmals für die Gridmail und den Tipp mit den Reifen.

Viele Grüße
Darrell Beck
 
U

User 3249

Kannst meine Fahrkarte haben,...

"Wenn ich wieder mit Rauchenden Colts in der Box stehe" !! :D
 
U

User 3195

Neue Behausung, neue Internetverbindung, endlich neue Saison.

.... übrigens, eine Fahrkarte bitte. ;)
 
U

User 713

Würde ggf. auch noch ne Fahrkarte nehmen. Wäre aber auch über TS einlösbar.
 
U

User

Sorry Pete das ich dir evtl. das Rennen versaut habe. Aber ich wurde nach oben gedrückt und da war dann einer um "BUMM"...
 
U

User 4929

der eine war ich, SORRY AN ALLE (vor allem an sönke. dabei wollt ichs echt gut machen *heul*)

also 1. :yellow: geht an mich *schnüff*

... ich glaub ich bin echt zu doof dafür... verbremser und dreher und alles scheixxe...:wand:

naja, nächstes rennen seid ihr mich los. GL schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben