Rookiecup Before & After Darlington

U

User 4929

scheints fang ich diesmal wieder an ;)

ich sag zu Anfangs nur mal so viel:

falls einige im Rennen die Brechstange dabei haben oder das Messer zwischen die Zähne nehmen, dann seh ich yellows... viele.

Darlington hat eine ganz eigene Dynamic und ist ansich eine sehr schöne Strecke die man relaxed fahren kann :D
 
U

User 948

Gridmail ist raus, Gastfahrer wie gehabt hier melden.

Schönen Sonntag noch

Sönke
 
U

User 3249

Da ich mit 120 SP´s an den Start gehe,werde ich am Qualy nicht teilnehmen und von "the Lost End " starten.

Kloppt euch meinetwegen um P1-P3,...ich halte mich da fein raus.

Mein Ziel ist es einfach nur dabei zu sein und SP`s abzuarbeiten.
Werde mir die Größte Mühe geben als Lapper immer nett Platz zu machen und mich aus dem Crash Chaos herauszuhalten.

Bis Heute Abend Lady`s :)

Gruß Pete #27
 
U

User

fang schonmal an dich zu ärgern..da hinten ist das leben auch nicht besser :happy:
 
U

User 3205

Wirst Du und wohl jeder andere auch. T3/4 ist tückisch. Wenn man mal dran klebt, um Gottes Willen nicht losreissen, sondern warten, bis sie einen frei gibt ;)
 
U

User 4134

moin,
also ich freue mich schon auf heute abend :D:rolleyes:

gestern bei der snos bin ich von gaaannz hinten auf p12 vorgefahren, ohne stress :D

ach pete, ich fahr bei der snos schon die letzten 3 rennen mit 115 sp im nacken :D

auf nach darlington :D:D:D
 
U

User 379

Könnt ich das Passwort für heut Abend haben?

Werde nur zugucken und nebenbei noch bissl leichtes lernen machen :)
 
U

User 3959

*meld* Thx Sönke!

Mirko, und dazu noch nebenbei ein bischen "Wetten", du verstehst??? ;)
 
Oben