Befestigung der Pedalerie !

U

User 331

Da hat es mich in MAR heute mächtig gerissen, weil mir die Pedalerie auf dem Parkett weggerutscht ist. ;(

Ich habe scghon extra Gumminoppen druntergeklebt, aber die scheinen nicht lange zu halten. Wer kann mir einen Tip geben um jener besseren Halt zu geben ?!
(außer SPAX durch die P. ins Parkett zu jagen)
 
U

User 5

Also ich kann meine Pedale gegen eine Wand stellen. Zum Seitenhalt habe ich meinen Tower an die Linke Pedalerie Seite gestellt. Hebt ohne Probleme.
Bei der CAR musste ich meine Einheit aber auch immer mit zentnerweise Tape festbetonieren, da keine Wand geeignet war.
 
U

User 22

Tja auf Teppichboden hab ich zwei Streifen sone Klett-Dingerns mit den Häkchen nach unten an die Pedale unten dran geklebt, da verrutscht nix mehr.
Auf Parkett hmm anschrauben.... :D
Gruß Ulli
 
U

User 202

Hi,

meine Vorgängerpedalerie habe ich tatsächlich mit Spax auf einer ca. zwei Zenitmeter starke Leimholzplatte befestigt. Hielt ziemlich gut!!
Nun habe ich das Momo und habe nur aus evtl. Garantiegründen darauf verzichtet. Stattdessen habe ich eine Winkelleiste auf die obige Holzplatte geschraubt und diese bremst nun die Pedaleinheit aus.

Viele Grüße,

Kai-Uwe
 
U

User 220

Hi!
Wie wärs mit so ner Art Klettverschluss??
Den einen Teil auf den Parkett.
Den anderen Teil auf die Pedale.

Hab ich von Roland :] .

Bei mir gehts allerdings nicht.
Hab Teppich :baby:

Gruß
Der mit den Pedalen kämpft :rolleyes:
 
U

User 359

Ja, Klettverschluss klingt gut, ich hab sowas in klein. Ist eigentlich für den Discman gedacht, das man diesen aufs Armaturenbrett des Autos befestigen kann. Ein Teil wird an den Discman geklebt einer aufs Armaturenbrett. Sowas gibts bestimmt auch etwas größer, oder man nimmt mehrere von den Dingern und pappt die unter die Pedalerie :]
 
U

User 220

So einen Klettverschluss gibts sogar in Meterware.
Beim BAUMAX-X zum Beispiel *werbungmach* :D

Gibts aber auch bei Bauhaus oder Hornbach oder OBI :rolleyes:

Da kannst dann hinten 2 Streifen und vorne 2 Streifen drauf machen :]

Gruß
Manuel
 
U

User 17

Ich habe mit doppelseitigem Klebeband ein Mauspad mit dicker Schaumstoffunterseite an die Pedale geklebt, pappt super auf Fussbodenbelag. :]
 
U

User 163

Gut funktioniert so eine "Anti-Rutsch-Matte" die eigentlich für den Kofferraum von Autos gedacht ist. Die funzt sogar auf glattem Linoleum.
 
U

User 331

Alles super Vorschläge.
Habe heute mal mit einem Kumpel darüber beratschalgt und wir werden nun ein Brett zurechtschneiden und die Pedalerie mit einer Art Stecksatz darauf befestigen. :D
Das hält prächtig.
 
Oben