Befehle auf Tasten Binden

U

User 6137

Hallo und guten Morgen,

ich hab gestern den halben Abend versucht, einen Befehel auf die F-Tasten zu binden.

Und zwar würde ich mein Namen per Knopfdruck ändern wollen.

Gewünschte Tasten wären "STRG + F5" und "STRG + F6". Irgendwie find ich den passenden Befehl nicht!

Hab schon alles ausprobiert: /nick - /name - /Ply name - /names (wobei der ja fürn Servernamen steht, oder?)

Besten Dank schonmal im vorraus!

MfG
 
U

User 1086

Beim Binden kann ich dir jetzt nicht helfen, aber wenn du einen zweiten Fahrernamen in den Optionen anlegst is doch nur ein Mausklick nötig den Namen zu wechseln.
 
U

User 6137

Mausklick?! Ah...das würde mir ja schon reichen!

Ich will ja den Namen nicht ständig neu schreiben...

Wo und wie kann ich das einstellen?!

Besten Dank!

MfG
Mathias
 
U

User 3925

Ich erzähls dir wenn du eeeeeeeendlich mal dein Profilbild wechselst.:D
Am besten, iiiiirgendwas , was weniger eklisch ist...
 
U

User 214

Und ich dachte das LfS-Menü wäre selbsterklärend. :giggel:

Neuen Fahrer erstellen:
Optionen => Fahrer => neu

Anschließend kannst Du mit Klick auf den Namen des neuen Fahrers diesen auswählen.
 
U

User 6137

Verdammt...und ich hab gerade mein Bild geändert...

Danke für den Tipp...probier ich heut abend aus!


Ändert sich dann sonst noch was? Irgendwelche Einstellungen?
 
U

User 6137

Ein :aufdiekniefall: für den Stefan!

Und ich löchere mein Kumpel Google wie verrückt! :sceptic:

Jut, dass klappt ohne Probs...soweit ich das jetzt beurteilen konnte, ändert sich nur das Nummernschild.

MfG
 
U

User

Der Avatarwechsel brachte in meinen Augen nicht den gewünschten Wechsel ins auch nur halbwegs Erträgliche. Nimm doch einfach was Schwarzes mit weißer Schrift drauf zum Beispiel.

Rühl
 
U

User

Schon besser. Nur der Name ist falsch geschrieben. Kohn schreibt sich ohne ruehl.
 
Oben