Battlefield Heroes

U

User 1834

Ist doch bei jedem shooter so, das man als Lone Ranger keine Chance zu gewinnen hat.

Habs grad als Gunner versucht. Macht mehr Spass als Soldier. Und wenn man das Glück hat mit 2-3 echten Fightern zusammen zu zocken, beißen sich die anderen die Zähne aus. So kams sogar zu 2 klaren Siegen gegen die übermächtigen Nationalen.
 
U

User 1431

sagt mal... kann man knarren nur auf zeit kaufen?

lustig. aber das zwingt zum zocken .D
 
U

User 156

Die guten Waffen, wie alle anderen auch, kosten nur 50 für 7 Tage bzw. 175 VP's pro Monat. Also auf zum shoppen ! :)
 
U

User 1431

jo hab mir das langstreckenteil gegönnt (für nen monat :D). geht auf auf kurz recht gut. hat einfach ne schwache schuss-rate.
aber wenn ich das switchen auf die standardknarre daruf hab gehts gut :)
mit den shotguns kann ich net viel anfangen :).
 
U

User 3925

Hab mich auch mal angemeldet --> Oetschi

edit: hat die installation bei euch auch so eewig gedauert??
Der sagt schon seit ner halben stunde "Pls. Wait, istalling PunkBuster"...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 226

Hab mich auch mal angemeldet --> Oetschi

edit: hat die installation bei euch auch so eewig gedauert??
Der sagt schon seit ner halben stunde "Pls. Wait, istalling PunkBuster"...

unter vista musste ich den firefox als administrator starten, da sonst punkbuster nicht installiert werden konnte. danach lief es wieder ganz normal.
 
U

User 561

unter vista musste ich den firefox als administrator starten, da sonst punkbuster nicht installiert werden konnte. danach lief es wieder ganz normal.
Seit heute morgen wird eine Datei von meinem AntiVir als Trojaner erkannt, 'C:\Windows\System32\drivers\PnkBstrK.sys'. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es sich dabei um PunkBuster handelt und hab nix unternommen. Aber ich musste jetzt schon mehrfach die Meldung wegklicken. Was tun?
 
U

User 741

Antivir mal updaten? Manchmal erzählt der auch Märchen, bei mir hat er mal wegen der GTR2 CD rumgemault. Die lag da aber schon gut 2 Wochen im Laufwerk ...
 
U

User 226

Seit heute morgen wird eine Datei von meinem AntiVir als Trojaner erkannt, 'C:\Windows\System32\drivers\PnkBstrK.sys'. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es sich dabei um PunkBuster handelt und hab nix unternommen. Aber ich musste jetzt schon mehrfach die Meldung wegklicken. Was tun?

also diese datei liegt bei mir im eigenen benutzerverzeichnis, aber nicht im drivers ordner. da gehört sowas ansich auch nicht hin. evtl. ist dies wirklich ein virus. würde ich mal näher untersuchen.
 
U

User 156

Seit heute morgen wird eine Datei von meinem AntiVir als Trojaner erkannt, 'C:\Windows\System32\drivers\PnkBstrK.sys'. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es sich dabei um PunkBuster handelt und hab nix unternommen. Aber ich musste jetzt schon mehrfach die Meldung wegklicken. Was tun?

Bei mir liegt die auch dort. Auch wenn man danach googlet, scheint das ok zu sein. Ich geh also mal von nem Fehlalarm seitens AntiVir aus.
 
U

User 1885

unter vista musste ich den firefox als administrator starten, da sonst punkbuster nicht installiert werden konnte. danach lief es wieder ganz normal.
Seit heute morgen wird eine Datei von meinem AntiVir als Trojaner erkannt, 'C:\Windows\System32\drivers\PnkBstrK.sys'. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es sich dabei um PunkBuster handelt und hab nix unternommen. Aber ich musste jetzt schon mehrfach die Meldung wegklicken. Was tun?

Du scheinst mit dem Problem nicht alleine zu sein. :)

Punkbuster ein Trojaner? - ForumBase
 
Zurück
Oben