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User 214
Spiele, bei denen man zuviele Vorteile von einem hohen Rang hat find' ich doof. 
Ich finde es total kontraproduktiv, wenn man Spielern, die lange dabei sind und viel spielen auchnoch einen Vorteil durch irgendwelche zusätzlichen Levelsachen hinterherwirft.
Was soll das? Die haben doch schon einen Vorteil durch ihre Übung und ihre Erfahrung. Warum muss ich denen zusätzlich auchnoch einen technischen Vorteil verschaffen?
Für mich ist das so, als würde ich dem Gewinner der LfS-Masters in der nächsten Saison zur Belohnung 100 Zusatz-PS ins Auto schrauben.
Das macht doch keinen Sinn.
Am Beispiel von NavyField kann man sehr schön sehen, wie man hochlevelige Spieler über einen langen Zeitraum bei der Stange halten kann, ohne ihnen dabei große Vorteile einzuräumen.
Ich glaube, dass sowas auch in anderen Genres möglich ist.
Naja, bisher habe ich in BF-Heroes aber auchnoch keine negativen Auswirkungen der Levelgeschichte entdecken können... mal schauen ob's so bleibt.

Ich finde es total kontraproduktiv, wenn man Spielern, die lange dabei sind und viel spielen auchnoch einen Vorteil durch irgendwelche zusätzlichen Levelsachen hinterherwirft.
Was soll das? Die haben doch schon einen Vorteil durch ihre Übung und ihre Erfahrung. Warum muss ich denen zusätzlich auchnoch einen technischen Vorteil verschaffen?
Für mich ist das so, als würde ich dem Gewinner der LfS-Masters in der nächsten Saison zur Belohnung 100 Zusatz-PS ins Auto schrauben.
Das macht doch keinen Sinn.
Am Beispiel von NavyField kann man sehr schön sehen, wie man hochlevelige Spieler über einen langen Zeitraum bei der Stange halten kann, ohne ihnen dabei große Vorteile einzuräumen.
Ich glaube, dass sowas auch in anderen Genres möglich ist.
Naja, bisher habe ich in BF-Heroes aber auchnoch keine negativen Auswirkungen der Levelgeschichte entdecken können... mal schauen ob's so bleibt.