Battlefield Heroes

U

User 2937

Tobias Saalschmidt: orangen
Axel Dorner: FritzKloete
David Kirsch: packleds
Eric Pach: Noxx
Werner Reichert: Vollmilchnuss
Florian_Kirchhofer: TheB00geyman *)
Steffen Uhlmann: Steffyo
Tim Meurer: gigabryte

aber länger nicht mehr unterwegs gewesen...

U

User

Martin Wille: Grombol
Ingo Held: Brezelhuber

U

User 4053

Martin Wille: Grombol
Ingo Held: Brezelhuber
André Böttcher: MugenSRE

U

User 561

Ich hab mal alle Nicks oben zusammengefasst, damit nicht jeder die Liste endlos erweitert, wie bei "ich packe meinen Koffer" ;)

Die paar Stündchen gestern Abend haben mir mal wieder eines gezeigt: ich kann keine Shooter, ich kann nur am Lenkrad drehen. Frust³. Mir ist so ein Spiel einfach viel zu schnell.

U

User 1885

@Markus, das *) hinter TheB00geyman kannst du entfernen, das gehört nicht zum Nick. ;)

U

User 3116

Wollte es gestern Mal testen, aber habe keine Verbindung zu irgendeinem Server bekommen.
sm0gGa

U

User 1621

Wenn ich versuche mit meinem Notebook auf einen Server zu kommen, dann lädt er normal die Daten. Sobald es fertig geladen ist, fliege ich runter und bekomme mal wieder die Nachricht "You were disconnected (15)". Auf dem PC klappt es aber normal ;) Macht echt Spaß, aber die Einteilung der Spieler ist mies, teilweise sind die doofen Sniper übermächtig.

U

User 3688

Als alter Battlefield Veteran auch gleich mal installiert.
<- SG_Major_Payne

U

User 1621

Ich hab bis gerade gespielt. Irgendwie mag ich nur die Maps, wo ich mit dem Panzer fahren kann. Der ist mit ner kleinen Rampe ideal als Artillerie ;) Ich fahre nur Panzer ;)

Doch diese Commandos sind meiner Meinung nach zu stark, dauernd unsichtbar knallen die einen immer und immer wieder nach dem spawnen ab -.-

U

User 156

Gegen Commandos hilft es nur immer in Bewegung zu bleiben, d.h. an einer Flagge nie still stehen und wenn sollte man sich zumindest in eine ruhige Ecke kauern. Außerdem sollte man, wenn man auf den normalen, für Sniper gut einsehbaren Wegen unterwegs ist, so Laufen, als hätte man einen über den Durst gedrunken. ;) Das hilft ungemein.

Hier noch ein paar Tipps gegen Commados:
- Commando im Nahkampf mit Messer => rückwärts hin und her Laufen samt Ballern, versteht sich, Ziel: Distanz vergrößern (Flucht ist zwecklos, Commandos sind die schnellste Klasse, aber haben die wenigsten Health Points (80, Soldier 110, Gunner 140 ?))
- Commando im Nahkampf mit Gewehr => hin und her laufend gerade drauf zu, aus der Zieloptik seit ist man dann quasi immer raus, außerdem macht ein Sniperrifle in BFH mehr Schaden, je weiter der Gegner weg ist, Ziel: Distanz verkürzen
- Soldier Ability "Blasting Strike": den sollte man irgendwann zumindest auf Stufe 1 haben, gut getimet, kann man diese lästigen Typen einfach wegschleudern :) <= macht ne Menge Spaß und man kann damit auch Tanks aufs Dach legen
- Troop Traps: achtet unbedingt auf diese Sprengfallen, auf Stufe 5 clever platziert kann das ein Instant Kill sein ! Man kann und sollte die Dinger aus sicherer Entfernung wegschiessen (die haben wohl 2 verschiedene Farben, die vom eigenen bzw. gegnerischen Team; mit der Soldier Long Range Pistol reicht ein Schuß aus > 6-7 m)
- Soldier Ability "Burning Bullets": wenn Ihr wie ich nen Soldier spielt ist diese Fertigkeit ungemein nützlich gegen Commandos, da man deren brennen auch sieht, wenn sie unsichtbar sind (nebenbei bekommen sie von ihren 80 HP auch >= 20, je nach Stufe abgezogen)
- für die Soldier Klasse ist die "Harry's Hand Cannon" Pistol so ne Art Sniper Rifle ohne Zieloptik (und damit ohne Zoom), klingt komisch ist aber so :) (das Ding macht auf Distanz teils 3x soviel Schaden wie ein SMG !)

Falls Ihr Fragen habt, fragt, ich bin nämlich schon seit September 2008 (Closed Beta) dabei. :)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Schon lustig das Teil.
Allerdings kann ich mich nicht erinnern jemals eine Runde mit den "Allies" gewonnen zu haben,

Die snipern alle herum. Erinnert ein wenig an CS. Aber die Grafik ist lustig.

U

User 1431

<--- KingPhantom

macht schon spass das ganze :D
war gestern wieder ein paar runden online.
ich mag diese gratis browser-zusatz-games. für zwischendurch perfekt (quake3 und bf:h).

leider ist man im BF:H bevorteilt, wenn man geld investiert :)
naja. gibts halt ein paar die dickere wummen haben...

U

User 741

Hm, ich denke man kann sich nur Klamotten kaufen die dann aber nix weiter wert sind?!
<- Plums76

U

User 156

Nein, man kann sich durch Geld keine "dickeren Wummen" oder so kaufen. Aber es gibt einen VP-Boost, mit dem man sich schneller die VP's für die anderen Waffen zusammen sparen kann, aber der ist nicht nötig, da es inzwischen (glaube) pro Levelaufstieg 100 VP's gibt. Bei mir gehen die VP's eher für den lvl 4 wrench drauf, den ich recht häufig nutze. Die Waffen finde ich im Vergleich recht günstig.
Einen XP-Boost kann man sich übrigens auch noch kaufen, womit die Levelaufstiege schneller gehen.
Die Battlefunds, die man gegen Geld erwerben kann, sind wohl eher für Klamotten und Emotes gedacht.

Fazit: Alle rennen nur mit den Standardwaffen rum, aber Teamwork, Skill + Abilities machen einen enormen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1431

jo wir haben gestern einen server durchgehend auseiandergenommen. mit ein wenig taktik und schlauem aufteilen waren auch die high-level gegner gegen uns 4er chancenlos :D

ach ja. momentan spiel ich nur "soldier" und das nur in der national army :)

U

User 156

Wieso "nur" Soldier. Ist, imho, die coolste Klasse allerdings in der Royal Army. :)

U

User 2433

das mit der Taktik mit mehreren sehe ich ja auch immer wieder. Wenn man mal ein paar Pappnasen zum Zusammenarbeiten bewegen kann, dann geht da einiges. Nur wenn man halt alleine unterwegs sein muss, weil alle nur an sich denken, machts keine Laune.
Und wenn man abends dann mit ein paar Bekannten im TS und dann aufm selben Server is, dann rockt das schon, das stimmt wohl.
Dann noch einen dabei haben, der einen rumkutschiert, dann sehen auch die eigenen Statistiken irgendwann gut aus.

Oben