Battlefield Heroes

U

User 561

Battlefield Heroes

Beta scheint abgeschlossen. Viel Spaß!

-------------VR Spielernicks-------------
André Böttcher: MugenSRE
Andreas Leicht: FlagHunter
Axel Dorner: FritzKloete
David Kirsch: packleds
Eric Pach: Noxx
Florian_Kirchhofer: TheB00geyman
Ingo Held: Brezelhuber
Marcus Jirak: MoJay
Martin Wille: Grombol
Steffen Uhlmann: Steffyo
Tim Meurer: gigabryte
Tobias Saalschmidt: orangen
Werner Reichert: Vollmilchnuss

Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Gut, hat offenbar keiner so richtig mitgekriegt. ;)

Das Freeware-Spiel Battlefield Heroes ist seit gestern Abend frei erhältlich. Ich habs gestern installiert und mal das Tutorial angespielt. Es scheint ziemlich witzig zu sein.

Ich fänds lustig, heute Abend mal ein paar Spiele zu machen. Habe mich bereits mit Teamkollegen Andreas Leicht für 21 Uhr verabredet. Vielleicht finden sich noch ein paar Mitstreiter.

U

User 2433

ich gucks mir grad ma an. sieht auf den ersten blick spassig aus.

U

User 1621

Ich muss das mal wieder updaten seit der Beta.

Wäre heute abend ggf dabei ;)

U

User 1431

hatte noch nen EA account von BF2 her :)

so jetzt bin ich auch dabei. muss ich heute abend mal testen.

U

User 4492

Falls jemand eine Ahnung hat, wie ich mein Problem mit BFH beheben kann, soll er sich bitte melden!

Hier der Link zu meinem BFH Problemthread: Kuckst du

Hatte es auch schon im offizielen gepostet aber keine Antwort erhalten.

U

User 6819

Ich bin es gerade auch am downloaden. Mal schauen ob ich heute abend auch en Runde mit spiele. Vielleicht nachg meinem VRLN_training

U

User 2937

ist es eigentlich immernoch so wie in der beta das man sich nicht aussuchen kann auf welchen server man joint?
das war mein größter kritikpunkt an der demo, da man nicht vernünftig mit jemandem zusammen zocken konnte...

U

User 226

seit der späten betaphase halbwegs regelmäßig dabei. ist ein netter fun shooter. man muss sich erst an die etwas trägere steuerung gewöhnen, aber dann macht es doch mit den verschiedenen klassen mächtig spaß. hängt allerdings auch stark von den mitspielern ab. manchmal macht es echt laune, dann gibt es aber runden in denen man alles hinwerfen mag.

mir ist es allerdings in den vergangen tagen immer häufiger passiert, dass ich auf einem server gelandet bin, der mich wenig später wegen zu hohen pingzeiten gekickt hat. gerade da versteh ich den sinn eines solchen automatischen joinens noch nicht.

Ich fänds lustig, heute Abend mal ein paar Spiele zu machen. Habe mich bereits mit Teamkollegen Andreas Leicht für 21 Uhr verabredet. Vielleicht finden sich noch ein paar Mitstreiter.

wie sind denn eure nicks? mich findet man unter packleds

U

User 277

Ich glaub zusammenspielen mit Freunden geht nur wenn du einen Server mietest. Spiel ist echt amüsant,was schönes für zwischendurch.

U

User 226

Ich glaub zusammenspielen mit Freunden geht nur wenn du einen Server mietest. Spiel ist echt amüsant,was schönes für zwischendurch.

also laut faq ist das ganz normal möglich. vorher den freund in die liste aufnehmen und dann joinen, sofern platz auf dem server ist. probiert habe ich es selber allerdings noch nicht.

U

User 277

Könnt man ja VR technisch mal ausprobieren. Mein Account:FritzKloete

U

User 2433

Damit das alles reibungslos klappt fasse ich mal die bisher genannten Accountnamen hier zusammen.

U

User 1621

Machen wir die Namensliste ma fortlaufend:

U

User 548

U

User 1364

<---TheB00geyman

U

User 4492

Florian_Kirchhofer: TheB00geyman *)
Steffen Uhlmann: Steffyo

*) Hinzu W. Reichert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 2433

bei mir gings, das Frustpotential is aber doch recht hoch
UND; in welchem Channel treffen wir uns?

U

User

für zwischendurch klasse.hat auch feine maps wo mit bissl taktik was geht.schon spassig :)

Oben