BATracer BAT Seven Challenge

U

User 3285

Da ich jetzt auf anhieb keinen BAT Seven Challenge thread gefunden habe mach ich einfach mal einen auf :)

wer von euch hätte denn lust sich in eine runde BATracer (BAT Seven Challenge) einzuklinken? teilnemen kann jeder, gerne auch von ausserhalb der VR. bin mal gespannt ob wir die runde voll bekommen :)

Bei BATracer handelt es sich um einen racingmanager als browsergame, in dem jeder spieler die rolle eines fahrers übernimmt.

einfach hier einen account erstellen: BATracer

danach einloggen und dem Spiel beitreten
das passwort sind die allseits bekannten zwei buchstaben.

nun könnt ihr entweder ein eigenes team erstellen, oder einem bestehenden team beitreten.

falls ihr noch fahrer für ein team sucht könnt ihr natürlich gern diesen thread dafür nutzen. aktuell werden noch mindestens 7 fahrer benötigt um ein spiel zu starten. ein team kann maximal aus 3 fahrern bestehen.


Angemeldete Teams

NOX Racing
Christian Scheins
Mesut Can
?

BRM
Steffen Kriesch
?
?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3330

Ich bin ja auch dabei. Spiele schon in einer offentlichen Liga und ist ech interesant. Denke eine Interne könnte mehr reiz haben.
 
U

User 3285

vorrausgesetzt natürlich, dass man genug leute findet die mitmachen :)
also, meldet euch an, wir brauchen noch mitspieler damit die runde starten kann!
 
Oben