Von mir dann auch mal ein paar Zeilen....
Bathurst war im Vorfeld der Saison definitiv die Strecke, wodrauf ich mich am meisten gefreut habe. Glaub selbst mit 100kg und nur 3 Reifen hätte ich hier Spaß

Leider waren gestern nur sehr wenige da. Verstehe auch ehrlich gesagt noch nicht, was dagegen spricht Pfingstmontag um 21 Uhr am Rechner zu sitzen..vllt. klärt mich da jemand noch auf
Hab mich aber dann doch gestern anfangs recht schwer getan. In der Quali die ersten beiden Versuche bereits in der Outlap in die Mauer versenkt...danach immer irgendwo hängen geblieben oder quer gekommen. Und ich wusste, das mit meinen Kilos die Quali absolut Rennabendentscheidend ist..der letzte Versuch war dann richtig cool und bin dann mit Abstand meine PB für die Kilos gefahren..konnte dann die ersten beiden Runden sofort die Lücke so groß machen, dass ich ausserhalb der DRS-Zone

bin. Danach nur versucht konzentriert zu fahren und nirgendwo anzuecken..hat auch ganz gut geklappt und P1 konnte dann gehalten werden
Zwischen den beiden Rennen hab ich dann versucht mein (reales) Auto zu retten, was ungünstig unter einem Baum stand, was bei Unwetter und Sturm nicht so praktisch ist..war aber zu gefährlich raus zu gehen, also kurzentschlossen wieder hoch ans
Lenkrad..im Endeffekt sind Auto und ich mit 2 blauen Augen davon gekommen

. Hatte in Runde 1 dann aber Stromausfall
So wird es dann am letzten Rennabend doch nochmal spannender wie erhofft, weil Macau geht für mich mal gar nicht

Kann mich zumindest nicht erinnern, dass ich dort jemals das Ziel erreicht hab...