Basis Setups für Busch oder Winston

U

User 88

Für Freaks, ich loade heut abend mein Phoenix-Setup auf den setup-shop. Werd dann reinschreiben wenns oben ist!

Hat da so ne Frage gegeben..... ;)

U

User 88

???? Bin ich dir irgendwie auf die Zehen getreten ohne es zu merken????

Also, entweder mich hat die vorweihnachliche Demenz erwischt oder ich werd hier verarscht....

Falls ich "über Gebühr" unfair gefahren bin oder mich beim Überrunden rüpelhaft angestellt habe möchte ich mich hiermit entschuldigen. Das eine Yellow geht auf meine Kappe, das tut mir leid. Ansonsten bemühe ich mich immer sauber, fair und berechenbar zu fahren.

U

User 93

Original von Reinhard Frey
Also, entweder mich hat die vorweihnachliche Demenz erwischt oder ich werd hier verarscht....

war zwar nich beim race dabei, aba für mich sieht das anders aus :)

das sieht mir eher nach nem kleinen blöden joke aus (wie ich sie auch mache :D ) - so nach dem motto: "lass mal erstmal sehen ob das setup wirklich so gut is, wie du sagst!!" :D

U

User 88

Original von Andreas Knöpke
war zwar nich beim race dabei, aba für mich sieht das anders aus :)

das sieht mir eher nach nem kleinen blöden joke aus (wie ich sie auch mache :D ) - so nach dem motto: "lass mal erstmal sehen ob das setup wirklich so gut is, wie du sagst!!" :D

hmm, also doch demenz :D

naja, ich fahr damit 27.9 zeiten (race-setup) und es hält wesentlich länger als erwartet...

Sodala. mein setup ist up-ge-loaded. Wie lange es dauert bis es für den download freigegeben wird weiss ich nicht. viel spass damit! :D

Oben