Barracuda 7200.11 sterben wie die Fliegen

U

User 23

Hm scheint ja primär in Thailand produzierte Platten mit ner bestimmten Firmware zu betreffen. Wie kriege ich denn die Firmwareversion der Platte raus? Hab nämlich ne 7200.11 500Gb hier, allerdings in China produziert.
 
U

User 305

Nachdem sich gestern auch meine Seagate-Platte ( ST31000340AS ) nicht mehr ansprechen lassen hat (ich hatte das Firmware-Problem nicht richtig mitbekommen und daher KEIN Firmware-Update gemacht) musste ich mich ein paar Stunden mit dem blöden Bug befassen ...
Nun funktioniert sie wieder! (alle Daten auf der Platte sind unverändert da) ***freu***

Falls einer auch das Problem hat, im Raum Wien wohnt UND WICHTIGE bzw. VERTRAULICHE (=WERVOLLE) DATEN auf der Platte hat, dann kann er mit der Platte bei mir vorbeischauen und ich hole sie ihm gegen eine kleine Aufwandsabgeltung ins Leben zurück. Einfach ein Forummail schicken. ;)
 
Oben