MotoGP Barcelona

U

User 1

Nicht schlecht, dachte nicht das bei den 125ern soviel geboten wird. :D Dann wird er als 3. gewertet und muss auch noch diesen Platz räumen. Der hat nicht viel zu lachen heute. Immerhin ist er jetzt WM Führender, wenigstens was.
 
U

User 1

Schon das Ausbremsen außen am Ende Start Ziel am Anfang der vorletzten Runde war ein Super Manöver. Allerdings hat es sich Rossi damit auch schwer gemacht, weil er Lorenzo am Anfang der letzten Runde nochmal die Chance zum Überholen aus dem Windschatten gab. Aber wurscht, so wars umso spannender.
 
U

User 337

Rossi der Hund kannte diese Lücke,
man hat richtig gesehen wie er drauf gelauert hat,
und Lorenzo hat ihm dann auch den Gefallen getan, der wird sich ins Knie gebissen haben...
aber Rossi hatte eben doch noch mehr draufzulegen.

grs
th
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben