Baldiges Saisonende für mich

U

User

Werd diese Saison nur noch an einem BJ Race und dem Hardcore Race mitfahren können.

In Glen und Indy bin ich noch gesperrt.
Michigan kann ich dann noch mitfahren.
Aber Bristol Night verpasse ich weil ich z.Z. Ferienjob mache und da Spätschicht habe dann bin ich 3 Wochen in Frankreich bzw. Spanien wenn ich dann wiederkomme werd ich Führerschein anfangen und die Theorie Stunden sind Dienstag und Donnerstag Abend. Dann ist die Saison auch vorbei. ;(
 
U

User 120

Schade , wollt doch noch öfters dein fettes Auto in meinem Rückspiegel betrachten :D !

Ich wünsch dir viel Erfolg in der Zukunft !
 
U

User 250

Ist das nicht so ein Ausnahmefall, wo dann ueber ein Wechsel in eine andere Serie (in dem Fall wohl Busch) nachgedacht wird? ?( :rolleyes:

Waere ja echt bloede, wenn du dein neues Car nicht mehr spazierenfahren koenntest.
 
U

User 183

Original von Dominic Fingerhut
Waere ja echt bloede, wenn du dein neues Car nicht mehr spazierenfahren koenntest.

Hehe...
Das fährt er natürlich auch nächste Saison.
Hab mir die Mühe ja nicht umsonst gemacht. :D
 
U

User

Original von Dominic Fingerhut
Ist das nicht so ein Ausnahmefall, wo dann ueber ein Wechsel in eine andere Serie (in dem Fall wohl Busch) nachgedacht wird? ?( :rolleyes:

Waere ja echt bloede, wenn du dein neues Car nicht mehr spazierenfahren koenntest.

Dagegen hätte ich nix! :D
 
U

User

Kann man denn wegen sowas "zwangsversetzt" werden?
Im Prinzip schon, nur du hast den falschen Weg gewählt. Zuerst sollte man seinem Admin das vertrauen schenken, dafür sind sie da. Das hier kommt wie ein öffentlicher Druck rüber, dass war nicht gerade glücklich.
Sonst haben wir hier nach gutdünken nen Haufen die plötzlich nur noch Donnerstags können.
Mach dir mal ein paar Gedanken drüber.
 
U

User

Ich wäre ja gar nicht drauf gekommen. Dominic hat des doch angesprochen.

Aber hast schon recht
 
U

User 250

Oh, aeh hab ich jetzt was falsch gemacht? Ich hab mal gedacht, dass das sowieso jeder weiss. Ehrlich gesagt hab ich sogar gedacht das frueher oder spaeter irgentein Adminsich der Sache eh annehmen wird. :rolleyes:

Wenn ich was falsch gemacht hab, Sorry. War bestimmt nicht mein Absicht ?(
 
U

User

Jörg, setz dich mal mit Viktor und Claudio in Verbindung. Wenn dir jemand helfen kann dann die zwei.

Wenn ich was falsch gemacht hab, Sorry. War bestimmt nicht mein Absicht
Ich wollte nicht anklagen sondern aufklären.
Oder denkt ihr die Admins sind nur zum zusammenscheissen da ?? :happy:
 
U

User

Will nur kurz sagen:
Noch zwei Rennen dann ist die Saison für mich entgültig vorbei. Werd nach Michigan ein ganz toller BJ Gaststarter! Meine neue Karre wird wohl in der Garage verrosten.
 
Oben