Bahrain TV Camera 2008

U

User

One Lap Vid...
RapidShare: 1-Click Webhosting

Enjoy
Holger

UNfassbar wie Schwul diese verkommende Simcommunitie tickt..saaaaagenhaft..das ist wirklich das beschämenste und lächerlichste was ich jemals erlebt und gehört habe.
Bahrain - RaceSimCentral Forums
Bei RSC bekomme ich eine Verwarnung weil ich diese Bahrain Cam gepostet habe..angeblich "unauthorized"..HAMMER..letztes Jahr habe ich eine 2007er Cam da abgelegt...die war in Ordnung...Freunde..wie pervers ist diese Communitie ?

Anhänge

• TV_Cam08_GTEvo_Shakir.rar
    1,1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
U

User 797

Danke für die TV-Cam. :)

Wie lässt sich denn das Problem mit den undurchsichtigen Scheiben des eigenen Fahrzeuges beheben?

U

User

Danke für die TV-Cam. :)

Wie lässt sich denn das Problem mit den undurchsichtigen Scheiben des eigenen Fahrzeuges beheben?
das hatte ich auch schonmal festgestellt..ich glaube das liegt aber nicht an der Cam..das trat bei mir mit dem PCC2005 auf..frag mal Higgy..der ISIPressesprecher müsste das eigentlich wissen.....:D

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1576

Das liegt daran, das CTDP ein Material Names WINDOW benutzt haben, welches mit dem WCWINDOW von einigen Mods nicht zusammenpasst und deswegen dann aufm Auto die Strecken Fenster Textur zu sehen ist, statt die des Autos.

U

User

Das liegt daran, das CTDP ein Material Names WINDOW benutzt haben, welches mit dem WCWINDOW von einigen Mods nicht zusammenpasst und deswegen dann aufm Auto die Strecken Fenster Textur zu sehen ist, statt die des Autos.
:daumen:sowatt ähnliches hatte ich noch im Hinterkopf..denn du musstest sowas schonmal irgendwo erklären...

U

User

ich muss mich korrigieren..das Problem hatte ich nur mit dem PCC2005..beim Franzmann ist alles TipTop.

Oben