Bahn.de Onlinebuchung

U

User 576

Ja, ausdrucken geht noch. Das funktioniert nur in Verbindung mit einer Kreditkarte, BahnCard oder ec-Karte/Maestro.
Du druckst dann so ein Ticket aus. http://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/4zu3/hilfe/MDB26073-onlineticket_erkl_rung_01.08.06.pdf
Und im Zug musst du das ausgedruckte zusammen mit der entsprechenden Karte vorzeigen.

Hier ein kleiner Guide:
http://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/db...s/MDB48078-schritt_f_r_schritt_20_04_2008.pdf

Ob es für das WE Ticket Beschränkungen in Bezug auf Online-Ausdruck-Ticket gibt, weiß ich nicht.
 
U

User 434

Der Anleitung zufolge kann man unter Punkt 5 Onlineticket auswählen. Diese Option erscheint beim Wochenticket gar nicht erst. Dann weiß ich bescheid. Werde ich wohl oder übel zum Schalter oder Automaten rennen müssen.
 
U

User 2937

geh zum automaten, am schalter zahlste noch ein paar €uronen mehr...
 
U

User 434

Musste nun am Automaten fünf Euro mehr zahlen, da es online die Auswahl zwischen Wochenticket für Schüler und eben normal gibt. Am Automat gab es diese Auswahl nicht.

Naja, Monatsticket ist schonmal online geordert. Nun weiß ich bescheid.
 
U

User 2992

Wird wohl langsam Zeit für den "heute schon über die Bahn geärgert" Fred.
:rolleyes:
 
U

User 2937

das es ein schönes wochenende ticket eine schülerversion gitb wusste ich gar nich ?(
 
U

User 338

ich hab mal versucht für die strecke braunschweig -> stuttgard ein ticket aus dem dauer-spezial-kontingent zu bekommen, ein graus :nut:

hier gibt's sogar eine Dauer-Spezial-Suche jemand hat auf seinem webserver skripte hinterlegt, die wohl mächtig viele abfragen gegen den bahn.de-server absetzten und dann für einen großen zeitraum mögliche verbindungen auslisten
 
Oben