Bad driving

U

User 242

Hi all,
vor kurzem hat Bee im chat nen link gepostet.
Ist wirklich saukomisch. :happy:
Hier
Das mir keiner auf die idee kommt , so zu fahren. :teufel:

Gruß
Christian
 
U

User 70

ich mag die Typen nicht, die sich beschweren das es in Monza aufnem Free-Server Crashes gibt und dann irgendso einen schlauen spruch in den Chat schreiben.

Es wird auch beim 100en mal nix nutzen, also fahrt doch einfach nicht mehr online Monza aufnem Freeserver.


Das backwards driving ist da schon was anderes. Ich bin mal in Monaco so einem begegnet und hab es für einmal noch lustig gefunden, da man immer wieder an einer anderen Stelle ne schikane hatte...aber wenn man echt racen will, ist so was schon scheisse...

fragt mal den Bernd H. der kann viele kleine stories erzählen!

Gruss DS
 
Zurück
Oben