Back in town

U

User 213

Sooooooo liebe Leute :)

2 Wochen amerkianische Westküste liegen hinter mir und nun darf ich mich wieder voller Tatendrang auf die Arbeit stürzen.

Wollt euch nebenbei wissen lassen, dass ich demnächst wieder ein paar Onlinetests veranstalten werden. Aber vielleicht mal zur Abwechslung ein neuer Mod, hab die anderen hier im Forum vorgestellten aber noch nicht gesehen oder installiert.

Nebenbei habe ich auf der E3 mit dem Cheffe von Papy gesprochen. Nur kurze Info dazu: Nächstes Jahr gibt es wieder ein neues NASCAR (gähn). Es gibt zwar noch ein weiteres Projekt, aber darüber wollte er nicht reden. GPL2 wird es wohl definitiv nicht. Aber nachdem ich ihm von der tollen Szene erzählt habe, war er doch einiges interessierter. Ich tippe auf eine Champcar-Simulation oder vielleicht europäische Tourenwagen.
 
U

User 124

Original von Dennis Hartmann
Ich tippe auf eine Champcar-Simulation oder vielleicht europäische Tourenwagen.

*die Ohren spitz*

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...........

verbeuger.gif
Olaf
 
U

User 7

Welcome Back, Dennis. :)

Ich denke mal es wird ne Cart Sim, die IRL Lizens hat sich (Gott sei dank) Codemasters gesichert so das Papy daran auf keinen fall Zeit verschwenden kann. ;)

Die nächsten Online Tests können wir ja mit F1 2002 dann machen, das wird ja am Freitag released.

Wir könnten ja mal das JGTC und vielleicht das neue Fia GT V3 probieren.

Gruss
Arvid
 
U

User 57

Schlechtes Timing, an Deiner Stelle hätte ich noch 'ne Woche drangehängt und mir nächsten Sonntag das CART-Rennen auf einer der genialsten Strecken der Welt angeschaut: Laguna Seca :D .

Danke für die Info, das läßt ja hoffen,
Bernard
 
Oben