"Back in the Day" Dale E. jr.

U

User 331

Kann ich wärmstens empfehlen. :]

76688c.jpg
 
U

User 893

Worum handelts sich dabei genau?

Ist da auch was von dem "Shifting Gears" mit drin?

Edit: doch was ganz andres ;)
 
U

User 331

Die alte NASCAR-Szene aus den 70ern in Bild und Ton.
Rennszenen, Boxenstops, etc. Kommentiert von Dale E. jr.
Klasse!
 
U

User 3205

Naja habe noch nie in einem ausländischen Shop gekauft...einmal versucht, jedoch lief das irgendwie nicht so....der Shop lieferte nie, also hab ich mir das Geld zurück geholt...und mit bezahlen is das auch immer so kompliziert...
 
U

User 434

Im Shop von nascar.com müsste es die auch geben. Lieferung dort mit UPS dauert auch nur 4-7 Tage.
Zu Shiftung Gears kommt wohl im Herbst eine DVD mit Zusatzmaterial.

Mit dem NASCAR.com Superstore Shop habe ich gute Erfahrungen gemacht. Einzig und allein die Kosten für Zoll+Steuer waren mit 88 Euro ziemlich hoch. Meine Bestellung hatte einen Wert von 169 US-Dollar plus etwa 50 Dollar Versandkosten.
 
U

User 893

also shifting gears würde ich mir schon gern als DVD zulegen wollen. Hab nur mal ne halbe Folge gesehen.

Fand ich richtig geil. Fast so geil wie die Serie die die Enstehung von MWR Dokumentiert hat. Das war auch ein geiler blick hinter die Kulissen.
 
U

User 3205

Paypal...geht auch nicht wenn man keine Kreditkarte hat bzw. is mir Paypal zu umständlich:p
 
U

User 478

Paypal...geht auch nicht wenn man keine Kreditkarte

Wieso das? Reicht eigentliche in deutsches bankkonto oder nicht? Dann kannst Geld von da auf Dein paypal-Konto überweisen und dann so bezahlen.

Aber gut.. muss ja jeder selbst wissen. Ich möchte es für Käufe in den USA nicht mehr missen. :D
 
U

User 656

Paypal...geht auch nicht wenn man keine Kreditkarte hat bzw. is mir Paypal zu umständlich:p

Was ist daran umständlich, dein deutsches Girokonto mit einer deiner E-Mail-Adressen zu verknüpfen?

Dann hast du zwei Möglichkeiten:

Beim Artikel-Kauf hattest du schon Guthaben auf dem PayPal-Account, dann wird der Kaufpreis davon abgezogen.

Oder du hast noch kein Guthaben, dann wird der fällige Betrag von deinem Giro-Konto auf den PayPal-Account übertragen.

Das Geld ist in beiden Fällen innerhalb weniger Minuten beim Verkaeufer.

Du musst beim Kaufen auf eBay nichtmal irgendwas ausfüllen, das geht automatisch über die Kaufabwicklung. Du bekommst nen Link zu PayPal, draufklicken, einloggen, Betrag und Empfänger prüfen, absenden, fertig.
 
U

User 434

https://www.wirecard.com/wirecard/Home.html

Dort habe ich mir eine kostenlose Prepaid-Kreditkarte besorgt. Bevor man zahlt, muss man das Konto aufladen mit einer Banküberweisung. Wenn nichts drauf ist, kann auch nicht gezahlt werden. Also findet also kein automatischer Bankeinzug statt. Gebühren sind natürlich da, aber dafür lässt sich wenigstens in allen Shops in den USA bestellen, die auch nach Deutschland liefern.
 
U

User 1180

Hat wer die NASCAR DVD von den IMAX - Kino Vorstellungen gesehen. Ist das ohne den 3D Effekt sehenswert?
 
Zurück
Oben