Baby-Talk

U

User 4552

Am 18.03.2009 soll es soweit sein! Dann bin ich Papa und werde die Welt wohl auch nochmal neu kennenlernen :-)

U

User 1816

Glückwunsch =)
ich habe noch zeit bis es mal bei mir soweit sein wird, aber verbringe sehr viel zeit mit meinem neffen da kann man nur lernen xD
Aber glaube kann verstehn wie du dich darauf freust =) nen Baby is schon was feines

U

User 1331

mal schauen welcher Sprössling zuerst die "Ziellinie" überquert!! Geniesst die Zeit!

U

User 3205

Na dann ma viel Spass mit dem Nachwuchs an Euch :D

Ich persönlich kann ja mit Babys bzw. Kindern allgemein nix anfangen, will auch keine, aber Ihr wisst sicher was Ihr gemacht habt:):p

U

User 1331

Hm wenn ich so das Datum betrachte könnten die Kinder Pottensteinnachwirkungen sein!? :D

U

User 219

Dann sieht es bei euch im kommenden Jahr in etwa so aus:

http://forum.virtualracing.org/memb...aurin-vincent-unterm-weihnachtsbaum-2008.html

Laurin ist am 11. April 2008 geboren.
Wünsche euch weiterhin alles Gute. Es ist echt eine wunderbare Zeit!

@Stefan: Hoffentlich fällst du dann am Ring nicht aus! Kann man nie genau sagen. Aber andererseits hat es sich in einem Monat schon soweit eingespielt, dass man als junger Daddy mal zwei Tage fehlen kann.

Gruß Björn

U

User 3205

Najo, sicher, kann und konnte es mir die letzten Jahre auch nciht vorstellen, weil ich in Babys einfach nix "praktisches" :-)rolleyes:) erkennen kann.
Meine Ex-Freundin dachte auch so ähnlich, meine jetzige "halb Freundin" haben wir noch über sowas nciht geredet, wozu auch, steht gar nicht zur Diskussion bzw. sidn wir ja nicht richtig zusammen....von daher...

Jedem das seine mir das Meiste:)

U

User 365

Hmmm, beide haben am 18. März 2009 Termin --- :gruebel:

Mal schauen wer schneller ist... :D

Michael, kennst Du das hier schon:

U

User 689

unser Junior ist jetzt auch schon bald 2 Jahre alt und wir sind stolz wie Oskar drauf :)

Wünsche euch beiden viel Spaß mit dem Nachwuchs

Anhänge

• simon1.jpg
    simon1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 96
Oben