Avus für GTR-Evo

U

User 2586

Die Permission zum release ist vorhanden. :]





Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 414

Nicht gleich steinigen, aber wenn hier nicht die Bäume erneuert werden sieht die Strecke einfach nur Kacke aus ;)

Hätte ich Programme für sowas würde ich mich auch mal versuchen. Gibt es die umsonst ?
 
U

User 2586

Deine Kritik ist berechtigt. :]

Mir gefallen die Bäume auch nicht wirklich. Ich kann mich mal durch andere Tracks wühlen, ob ich vielleicht bessere Bäume finde und diese dann einbinden.

3dSimEd ist leider kostenpflichtig, aber mit rund 30€ nicht zu teuer.

Gruß Peter
 
U

User 3358

Als Berliner,der in der vergangenheit offt den Rennsport an der Avus verfolgt hat,freut es mich das diese Strecke kommen wird.
Eine kleine anmerkung habe ich trotzdem...
Die Tribünen in der Kehre sind zu hoch und haben nicht solch ein komischen Aufbau. Der Winkel der Tribüne war flacher..sonnst passen sie.
An der Start/Ziel Geraden vermisse ich die Steinerne Avus Tribüne und das Avus Motel.
Tribüne
2767820_0a6073590b

157947_1_Avus_Wolff.jpg


Motel
bildgr376.jpg


Ansonsten..mach weiter so...Gruss Olaf
 
U

User 2586

Bäume habe ich schon gefunden, vielleicht falle ich ja auch noch über ein paar Tribünen. :D:D

Gruß Peter
 
U

User 755

Sry, aber sowas sollte man nicht konvertieren, sondern neu bauen. Die Strecke hat selbst in NR schon mangelnde Qualität.

Allgemein hat NR nur wenige Strecken, die man überhaupt konvertieren sollte...und das sind eigentlich nur liebevoll überarbeitete Ovale.

Für den kleinen Spaß zwischendurch sicher ausreichend, aber ansonsten sollte man moderne Sims mit einer solchen Qualität nicht runter reißen. Man muss sich nur mal iR ansehen. Die Strecken brauchen ja nicht so korrekt umgesetzt sein, aber grafisch dennoch ein solcher Genuss. Das erfordert dann zwar sicher einiges an Arbeit, aber als Fahrer wären mir fünf schöne Strecken lieber, als 20 Strecken auf dem Qualitätsstand.

PS: Das soll jetzt nicht deine Arbeit schlecht reden, aber Konvertierungen solcher Qualität lohnen sich einfach nicht. :)
 
U

User 2586

Video oben upgedated

So, ich habe die Tribünen und die Bäume ersetzt. Meines erachtens nach ist es so vertretbar. Modeller bin ich keider keiner, somit muss ich mich mit dem vorhandenen zufrieden geben. Einen Trackbuilder besitze ich auch "noch" nicht also beschränke ich mich weiterhin auf konvertierungen.

Keiner ist gezwungen die Tracks zu fahren, ich habe die in erster Linie für eigenbedarf konvertiert. Ich bin halt die Strecken schon gerne mit Nascar 2003 TA gefahren, wobei die Strecken mit GTR-Evo weit mehr Spaß machen. Wenn der ein oder andere auch gerne die Strecken mal fahren möchte, dann soll dem nichts im Wege stehen, sofern die Erlaubnis des Streckenerstellers vorhanden ist.

Gruß Peter
 
U

User 414

Sieht schon besser aus. Jetzt vielleicht noch ein anderen Asphalt und Rasen.

Für mehr braucht man einen Trackbuilder, ich dachte 3dSimEd ist einer ?

Oder kann man mit 3dSimEd die Bäume noch drehen ...
 
U

User 2586

Thomas, die Geschichte sieht eigentlich Ingame besser aus als man es im Video erkennen kann. Ich bin mir sicher, wenn du dort ein paar Runden fahren würdest, wärst du meiner Meinung. ;)

Gruß Peter
 
U

User 2586

Ich hab gerade mal auf NoGrip reingeschaut.

389 Downloads in 24 Stunden 8o8o


Gruß Peter
 
U

User 4275

Ich bin gerade ein paar Runden mit dem Camaro gefahren.
Die Strecke gefällt mir ziemlich gut, besonders die schnelle Schikane. :]
Beste Runde war 55.9.
 
U

User 2586

Yep, der Kurs macht richtig Laune, nur die KI mag die Spitzkehre nicht so gerne. :happy::happy:

Vielleicht bekomme ich das ja auch noch hin. :]

Bei conditions flooded kann man in dem Schlussbogen ne driftchallenge veranstallten.:giggel:

Gruß Peter
 
Oben