AVRS Mitschnitte der Saison 2007

U

User 969

Game-TV bietet uns für einen bestimmten Betrag die Mitschnitte der kompletten Saison 2007 an.

Wer wäre an einer kostenpflichtigen Kopie interessiert und was würdet Ihr maximal dafür ausgeben?
 
U

User 1771

hätte die natürlich schon ganz gern gesehen!

bin auch bereit meinen Obolus dafür zu bezahlen, in welcher Höhe allerdings entzieht sich völlig meinen Vorstellungen...
 
U

User 1124

Ich würde auch was geben. Ist ja eine Erinnerung fürs Leben !!!

Außerdem war ein Interview 3 Tage nach der Geburt meiner Tochter dabei. Das muss ich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 482

Wäre natürlich auch interssiert, wie lange müßten wir die Sparbüchse kreisen lassen, Chergo ?
 
U

User 969

Ich werde hier keine Zahlen nennen, aber das erste Angebot war für die VR zu teuer. Bevor wir einen Gegenvorschlag unterbreiten, müssen wir wissen von wie vielen Kopien wir ca. sprechen können und was der Großteil bereit wäre dafür auszugeben.
 
U

User 969

Es wird keine Mitschnitte geben. In der kommenden Saison wird es wie gewohnt Mitschnitte zum DL geben.
 
Oben