Avatar nicht möglich

U

User 83

Warning: Unable to create 'images/avatars/avatar-185.jpg': Permission denied in /home/www/web133/html/vr-board/admin/Upload.class.php4 on line 156

Warning: Unable to move '/home/www/web133/phptmp/phpPSGt0O' to 'images/avatars/avatar-185.jpg' in /home/www/web133/html/vr-board/admin/Upload.class.php4 on line 156

?( 8o

Genau diese Meldung bekomme ich immer wenn ich versuche bei meinem Profil ein eigenes Bild als Avatar zu benutzen.
Das Bild welches da später erscheinen soll ist ein jpg Format und bei weitem kleiner als die 100x100 Pixel.
Was muss ich tun, oder kann ich tun, um das mal in die Reihe zu kriegen ? Andere haben das ja schließlich auch geschafft. ?(
 
U

User 5

Probiers bitte nochmal.
Wichtig ist noch, dass das Bild nicht Größer als 10000 Bytes ist.
Welchen Browser benutzt Du?

Gruß
Henne
 
U

User 83

Schnell reagirt !!

:))
Ich weiss ja nicht, wie du das immer machst, aber jetzt ging es sofort.
Du weisst immer genau, an welchen hebeln zu im Hintergrund ziehen mußt. Prima :)) Danke :rolleyes:
 
U

User 109

ich hab hier ein bildchen von 380*347 wie kann ich das mit photo impact in 100*100 bekommen
 
U

User 69

Hi Ralf!

Einfach Format dann Abmessungen dann die Angaben von Prozent auf Pixel umstellen und letztendlich für einen der beiden Werte (Höhe oder Breite) 100 Pixel eingeben.

Wichtig dabei ist, dass die Checkbox "Seitenverhältnis beibehalten" angeschaltet ist, weil sonst gibt es unschöne Ergebnisse :D

Grüsse,
 
U

User 935

ich hab mir nen avatar erstellt aber det dingen zeigt es nicht an is aber weder zu groß noch zu groß ;)

komisch hab jetzt ma den ferrari avatar aus der auswahl genommen und der geht warum geht mein bild nicht?
 
U

User 773

Ich hatte das selbe Problem einmal in einem anderem Forum. Bei mir hat es geholfen, den Browsercache zu löschen.
 
U

User 935

Original von Thomas Busack
Ich hatte das selbe Problem einmal in einem anderem Forum. Bei mir hat es geholfen, den Browsercache zu löschen.

danke für den tip aber sieh selbst

<--- : (

hat wohl nicht sollen sein mit meinem murcielago
 
Oben