Avantgo-Channel Crash.net für Motorsport-Infos für unterwegs...

U

User 59

Hallo erstmal,

falls jemand gerne aktuelle News und Infos zu den gängigen Rennserien wie F1 und Nascar unterwegs mit seinem 'handheld' liest, dann empfehle ich gerne den Channel 'Crash.net'. Den kann man sich über Avantgo synchronisieren (einfach mal nach 'nascar' suchen) und dann offline lesen. Ich bin dadurch immer gut informiert... :)

Greetinx

Mauy

P.S.: Good luck all - nachher in Dega...
 
U

User 59

Hihi, hab mal das Bewertungssystem ausprobiert. Und wo kann man das besser machen, als bei den eigenen (seltenen) Postings?

Greetinx

Markus aka Mauy
 
U

User 22

Hallo Mauy !
Erklär mir das mit dem Bewertungssystem! Ich habe versucht da was zu finden, vielleicht ich sein blind.
Gruss Ulli
Danke habs gefunden!!!!
 
Oben