Autos wech und disconnect!

U

User 33

hi leutz!

ich hatte gestern probs mit der verbindung im rennen in indy!!! kurz vor restart der ersten gelbphase verschwanden plötzlich alle cars von meinen bildschirm, was mit einen anschliessenden disconnect belohnt wurde !!! grrrrrrrrrrrrrr

oki, nach 3 fehlgeschlagenen versuchen sich wieder zu connecten gelang es mir beim 4. versuch endlich wieder am rennen teil zu nehmen !!! (3 Runden rückstand)

ABER, die nächste gelbphase liess nicht lange auf sich warten!!! (leider) dort passierte das selbe wie oben beschrieben!! :(

desswegen hielt ich es nun für ratsam (meinen mitstreitern gegenüber) nicht mehr zu connecten, so übel es für mich nun auch ist, da ich ja wahrscheinlich keine punkte kassieren werde, da ich dieses rennen nun mal nicht zuende gefahren bin!! ich weiss nicht in wie weit man als \"geisterfahrer\" im feld der ca 30 cars schaden anrichten kann, von daher ist die endscheidung aus meiner sich das beste gewesen für mensch und tier!!! (ggg) nun ja ich hoffe die reko versteht meine endscheidung!!

Boris Keuter (ElPogoPunko)

tschau
 
U

User 33

übrigens die fehlermeldung die ich bekam war ca so:

1xxx:error detectet on network device (x steht für andere zahlen)

oder so ähnlich!
hat sonst noch wer dieses prob gehabt?

bin praktisch nur ausm rennen geflogen, war aber noch in der lobby (also kein disconnect vom provider)!!!

gruss boris
 
U

User

-snip- ... desswegen hielt ich es nun für ratsam (meinen mitstreitern gegenüber) nicht mehr zu connecten, so übel es für mich nun auch ist, da ich ja wahrscheinlich keine punkte kassieren werde, da ich dieses rennen nun mal nicht zuende gefahren bin!! ich weiss nicht in wie weit man als \"geisterfahrer\" im feld der ca 30 cars schaden anrichten kann, von daher ist die endscheidung aus meiner sich das beste gewesen für mensch und tier!!! (ggg) nun ja ich hoffe die reko versteht meine endscheidung!! ... -snip-

Ich find diese Entscheidung \'goldrichtig\'!
Jeder sollte das beachten, dass wenn dass ganze Feld immer wieder verschwindet, er sich selbst ausklinkt, weil er zur gefahr für alle anderen wird.

VORSCHLAG: im Chat vor dem Rennen sollte die IP des Servers kurzfristig bekanntgegeben werden. Das ermöglicht es Leuten mit \'Problemconnect\' z.B. per \'tracert\' den ping und die Anzahl der hops zum server zu messen und zwar \'by call\' mit verschiedenen Providern. Das funzt SUPER und ALLEN ist damit geholfen!


;-)

Jay
 
U

User 506

Die Server-Performance war aber generell diesmal ein bißchen mies. Allein im Winston waren mind. 3 Mann nicht in der Lage mitzufahren, ich wurde eine Runde zurückgewarpt und im Busch scheinen auch mind. 3(?) gehindert worden sein mitzufahren. Das sollte vielleicht nicht zur Regel werden. Wäre schade.
 
U

User

Auf solche Sachen hat man leider nicht viel Einfluss, normalerweise gibts bei den verwendeten servern keine probs, wir werden es aber bei den Test Races beobachten, das hat aber nur einen Sinn, wenn auch genügend leutz da sind :]
odiX
 
Oben