Autos in PC-Spielen - Zeitreise

U

User 2586

Jo, da sind ja einige Games drin, die bei mir unter anderem auch noch auf dem Amiga 500 liefen, wie z.B. TestDrive, GP Serie, StuntCarRacer oder Indycar Racing.

Gruß Peter
 
U

User 482

Mein Gott, da ziehen die letzten 15 Jahren an einem vorbei... . Mit so manchem Game habe ich viele, viele Stunden verbracht.

Muß ich unbedingt meinen Kids zeigen, getreu dem Motto: Wie die Bilder laufen lernten.
 
U

User 773

Wo ist das Problem? Ich vermute mal das die Verkaufszahlen der Nascar-Reihe in Deutschland genau das bestätigen werden.
 
U

User 679

War nur ein wenig frust über den Kommentar.
Wenigstens sagt er noch das es ein Klassiker ist :)
 
U

User 2823

Den Kommentar unter GTR2 find ich gut... Der ist ideal dazu die verschiedenen Sim-Lager gegeneinander aufzubringen ;)

2006: GTR 2 (Hardcore-Simulation für angehende Rennfahrer)
 
U

User 3925

cool, danke für den Link!
Da kann man fast sentimental werden ;)

Vorallem fragt man sich, wohin soll das noch führen? WIE realistisch kann es noch werden?
 
U

User 2340

Danke für den Beitrag, Dennis. Ich hab Tränen in den Augen ;) .
 
Oben