Autos einfügen klappt nicht

U

User 7012

nach Strecke laden, bricht Rfactor ab

hi

Wenn ich auf strecke laden gehe, dann bricht rfactor komplett ab

und dann lande ich auf dem desktop

was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6948

liegt bei den Mods keine Hilfe bei, wo Dir dann gesagt wird, wo man es hinpacken soll ?
Ich geh einfach mal davon aus, das Mods, welche das Spiel Abstürzen lassen nichts sind.

Selber habe ich das Spiel noch nicht, aber wenn du z.b. eine Strecke einfügen willst,
dann müsstest du diese unter rFactor/ Gamedata/ Locations entpacken,
bei Cars dann rFactor/ Gamedata/ Vehicles.
 
U

User 1461

mh, wenn gar nichts geht geht TS...

Was passiert denn wenn du nach der installation von rf (version 1255) ein standard auto auf ner standard strecke laden willst?

Bei der Installation der MODs mit exe archiv kann ja eigentlich auch gar nicht mehr so viel falsch laufen, da muss ja nur das richtige rf Install verzeichniss gewählt werden...

Strecken kommen generell unter: rfactor\gamedata\locations


Falls du aufm desktop landest sollte normal ne Fehlermeldung kommen. Welche?!
 
U

User 7012

mh, wenn gar nichts geht geht TS...

Was ist das?

Was passiert denn wenn du nach der installation von rf (version 1255) ein standard auto auf ner standard strecke laden willst?

ich lande auf dem desktop, keine fehlermeldung gar nichts

Ich habe jetzt ein patch und zwar 1.2.5.5, bringt es was wenn ich den installiere?
 
U

User 1461

TS = TeamSpeak ? Wikipedia


mh. hast du die DVD oder die download version von rf?

1255 brauchst du auf jeden fall um auf server zu joinen da alle Server mit diesem Update laufen. Allerdings solltest du im Singleplayer auch ohne Patch deine Runden drehn können...

Beim Patch eventuell drauf achten das er auch für deine Version gedacht ist (DVD oder dl), bin mir nicht sicher ob es so ist, es wäre aber möglich das die sich unterscheiden...
 
U

User 3004

Vielleicht sollte man das Pferd von hinten aufzäumen? Wobei ich schon fast an einen Troll glaube - bei all diesem Nichtwissen... :)
Welchen PC hast du, welches Betriebssystem? Grafikkarte? RAM?
COT hab ich eigentlich immer wenn ich das Auto oder die Strecke in einen falschen Ordner entzippe.
 
U

User 7012

sorry, bin aber ganz unerfahren in dem gebiet

ich habe einen AMD athlon X2 4400+ mit WIN XP Pro. SP2
nvidia nforce 630a hab ich als grafikkarte
dann 1gb ddr2 RAM

Ich kann nichtmal mit den ganz normalen standart strecken fahren, es geht ned

und ich habe die downloadversion
 
U

User 1135

So wie ich das sehe, ist das ein Grafikchipsatz auf deinem Motherboard und keine Grafikkarte, mit dem Teill ist nix mit simulieren. Deswegen stürtzt dir auch alles ab, Dein Rechner kann die Grafik nicht darstellen.
 
U

User 1461

nein, das geht dann auch nicht.
Aber dein Rechner hat sehr wahrscheinlich ein Slot für ne richtige Grafikkarte. Wahrscheinlich bekommst du schon für relativ wenig Geld was ausreichendes.

Hätte hier zb. noch ne ATI 1950 pro. Glaub ich setzt die gleich mal hier in den Marktplatz...
 
U

User 7012

ja ich hab einen slot, aber ich hab schon gelesen, das jemadn GTR auf einem laprop mit onboard chipastz spielt
 
U

User 7012

also hab jetzt GTR 2 installiert.

wie füge ich die nordschleife ein und wo bekomm ich die strecken her?

das selbe mit den autos?


danke
 
U

User 7012

danke, kannst du mir n link geben, wo ich autos finde?

ach und den ordner vehicles hab ich gar nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben