Automobilsita...DX9??? Wird das noch angepasst???

U

User 8218

ok ja mal schauen am black friday wens günstiger wird, ja liga betrieb were ja bestimmt schon cool, aber ich denke da es noch einige andere titel länger gibt wie eben ac/ rre /pcars/ rf2, wird das glaube ich mau aussehen mit einem ligabetrieb
 
U

User 14900

...wirst es nicht bereuen wenn dir fahrsimulation an sich am wichtigsten ist!!!

Auf racedepartement gibt es schon Ligen...

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
U

User 14900

Hmmm...keine ahnung...aber um zu fahren glaube ich reichen Englisch minimalkenntnisse...das Setup gedöhns (sprich Fachwörter) ist ja eher das wo es dann hakt...aber das kann man sich ja aneignen...denke ich

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
U

User 8614

Die Sim Ansich kann man doch auch Deutsch text umstellen oder?

Ja. Ist aber noch nicht alles ins Deutsche übersetzt worden.Wird wohl in nächster Zeit geschehen, gehe ich mal stark von aus. Man findet sich aber mühelos zurecht, weil alles sehr aufgeräumt und übersichtlich wirkt.

Zur Zeit ist Automobilista + Season Pass für alle kommenden DLC´s (kostenfrei) und Zugang zu den Beta Builds, 25% ermäßigt, für 48,94€ auf Steam zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2291

...sein rF2 Gebashe kennt man ja nun hinreichend. Das er damit jetzt auch in AMS Threads anfängt, ist eine neue Qualität.

Du meinst jetzt aber nicht MICH, oder??? Denn ich habe erwähntes hier Forum nämlich nicht so von mir gegeben...Stichwort: "Gebashe"!!!

Zudem schrieb ich ja schon weiter vorn:

Für mich ist die Grafik in AMS weit entfernt von Augenkrebs und der Gewinner steht für mich auch fest. :]:D

Da hast Du absolut Recht....mein Posting ist ja aus dem Mai diesen Jahres und seit dem ist viel Zeit UND auch Wissen meinerseits in´s Land gezogen.
Z.B. was die Grafiktreibersettings angeht, sowas wusste ich damals eben noch nicht...nun ist AMS auch für mich eine absolute Pflichtsim und meine Entscheidung zwischen AMS und AC im Moment echt schwer.
Ich fühle mich AC immer noch verpflichtet, weil ich die schon seit der Early habe, AMS aber für mich in Sachen FFb weiter, viel weiter vorn ist!!!
Cooe Videos, danke dafür...!!!
 
U

User 10079

Keine Angst Michael, er wird wohl mich meinen. Aber damit kann ich leben.
Ich denke jeder der nur halbwegs zeitgemässe Ansprüche an die Optik hat,
wird mir Recht geben und unterscheiden können, ob ich den gesamten rF2
Racer hier anprangere, oder lediglich die Optik.

Aber mancher möchte gerne lesen was er lesen möchte. Viel Spass dabei!
 
U

User 12088

Kurze Frage, da ich etwas verwirrt bin.
Auf der SimRacing EXPO am Heusinkveld-Stand sah AMS echt gut aus, aber zuhause (egal ob manuell alles auf Anschlag oder Preset: Ultra) sieht es aus wie rFactor und co. Starkes Kantenflimmern trotz AA und allgemein weit entfernt von dem, was bei Heusinkveld zu sehen war.

Woran könnte das liegen? Habe AMS als auch die Beta probiert mit dem selben Ergebnis. Geht es euch genauso oder bin ich allein? ;)
 
U

User 14733

mein spiel sieht auch aus wie C64 grafik.
habe zwar schon versucht was einzustellen laut der beiligenden PDF/anleitung.
aber so richtig gut sieht das nicht aus...
 
U

User 2291

Mit der PDF-Anleitung muss es aber eigentlich gehen...habt Ihr evtl. vergessen das Grafitreiber_profil für AMS zu aktivieren??!

Habt Ihr im Grafiktool, welches man beim Start von AMS in Steam einstellen kann, auch HDR-Emulation gewählt???

Wenn das alles so aktiviert ist...müüüsste es eigentlich viel besser aussehen!!!
 
U

User 14733

das Profil habe ich angelegt gehabt.
HDR müßte auch an sein.
habs jetzt seit wechsel auf den servo eigentlich nicht mehr angehabt, aber das brit pack mit oulton park würde mich schon reizen :)
 
U

User 2291

Die "fetzen" auch echt die Autos und die Tracks sind auch wirklich schön...ebenso mach Virginia auch total Laune!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12088

HDR habe ich nun mal aktiviert. Welches Profil für die Grafiktreiber meinst du?
 
U

User 14733

HDR war aus, ich habs zwar angeschaltet aber das sieht immer noch aus wie backstein...
nervt auch das jetzt mit dem servo der lenkwinkel anscheinend nimmer angepasst wird automatisch.
da ruder ich mir ja einen ab...
 
U

User 2291

HDR habe ich nun mal aktiviert. Welches Profil für die Grafiktreiber meinst du?

Guck mal in die PDF rein, dda steht wie man das einstellt...einmal für Nvidia und einmal für AMD...;)

- - - Aktualisiert - - -

HDR war aus, ich habs zwar angeschaltet aber das sieht immer noch aus wie backstein...
nervt auch das jetzt mit dem servo der lenkwinkel anscheinend nimmer angepasst wird automatisch.
da ruder ich mir ja einen ab...

Kann man das nicht Ingame einstellen, welchen Lenkwinkel das Spiel annhemen soll?
 
U

User 2291

HDR war aus, ich habs zwar angeschaltet aber das sieht immer noch aus wie backstein...
nervt auch das jetzt mit dem servo der lenkwinkel anscheinend nimmer angepasst wird automatisch.
da ruder ich mir ja einen ab...

Sollte man das hier (markierter Bereich) nicht ein-/abstellen können??

431600_20161003163539_1.jpg

- - - Aktualisiert - - -

HDR habe ich nun mal aktiviert. Welches Profil für die Grafiktreiber meinst du?

Hast Du eine Nvidia oder AMD - Graka?

Im AMD Tool sieht es dann wenn alles richtig eingestellt ist, so aus... Unbenannt.jpg
 
U

User 977

Bei NVIDIA muss man alles passend im NVInspector einstellen. Dann sieht AMS echt gut aus.
 
U

User 8218

Das ist das ergebniss von mir was ich grafisch rausholen konnte, man muss jetzt aber sagen der hat die bilder als jpg gespeichert, sieht ingame besser aus.

grab_008t6oij.jpg


grab_003dzqos.jpg
 

Ähnliche Themen

Oben