Automobilista Stürzt ab

U

User 14185

Moin. Ich kann einfach keine Strecke laden. Jedesmal Stürzt das Spiel ab, leider keine Fehlermeldung dabei.
Ich habe schon mehrmals neu installiert und die Daten verifiziert aber ohne Erfolg.

Egal ob ich Singleplayer, Training oder sonst was spielen möchte.

Hat jemand eine Idee?
 
U

User 9574

Vielleicht mal den Ordner hier löschen oder umbenennen:

C:\Users\DeinUsername\Documents\Automobilista

Hier wird die Config gespeichert.
 
U

User 13049

Hast du mal die Auflösung gecheckt? Hatte ein ähnliches Problem mal in Assetto Corsa, da war es die Auflösung.

Oder irgendwelche Mods (neu) installiert?

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 15814

Bei wem das Spiel immer sofort abstürzt, wenn die Strecke geladen wurde (Ladebalken ganz hinten), der sollte mal versuchen alle im Hintergrund laufenden Programme zu deaktivieren/schließen.
Bei mir waren es die drei Programme Rivatuner Statistics, MSI Afterburner und die Steuerung für die Kompakt Wakü Corsair Link. Mit dem Creators Update von Windows hat dies nichts zu tun.
 
Oben