Automobilista (AMS) - Reiza Leaderboard

U

User 8195

@DanFe, also deine zeit mit den V10 auf imola ist schon sehr fein, da muss ich noch einiges trainieren, mir fehlen da 4 sekunden.
machen aber spass die dinger, wußte gar nicht das die soviel grip haben, echt gut zum fahren.

@michael bräutigam, das wüßte ich auch gerne. im Spiel hab ich mein Profil mit Marc Copa angegeben, aber am leaderboard erscheint copacabana
 
U

User 13049

Bei der 2001er Variante kann ich aber auch nicht annähernd mithalten. Daher fürchte ich, dass da noch wesentlich mehr drin ist. Viele sind ja auf der 2001er mit der zusätzlichen Schikane vor Start/Ziel genauso schnell oder sogar noch deutlich schneller als ich auf der 2016er Version...

Dreh aber auch wenig am Setup. Meistens nur Bremsbalance manchmal noch Flügel

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 13049

Meine Güte! Auf Oulton Park muss man mit dem Boxer echt höllich aufpassen, dass es einen nicht völlig zerreißt auf den Bodenwellen, speziell vor dieser schnellen Doppel-Rechts (Druids glaube ich heißt die)...

Oulton Park Fosters - Boxer Cup - 58,786
Brands Hatch GP - Boxer Cup - 1.28,604
 
U

User 13049

Hockenheim 2001 - Formula Ultimate - 1:36,115
Hockenheim 1988 - Formula Ultimate - 1:34,535

Passt irgendwie so gar nicht, dass ich in Leaderboards mir Formelwagen führe - und das direkt mit knapp 5, bzw. 2 Sekunden 8o

Los Leute, zeigt mal was wirklich drin ist :D
 

Ähnliche Themen

Oben