Automobilista (AMS) - Reiza Leaderboard

U

User 4652

Runden wo gecheatet wurde werden nicht registriert ;-)


Mal im Ernst, das ist schon komisch, scheint in dem Fall noch nicht alles so rund zu laufen mit dem leaderboard.
 
U

User 13049

Runden wo gecheatet wurde werden nicht registriert ;-)


Mal im Ernst, das ist schon komisch, scheint in dem Fall noch nicht alles so rund zu laufen mit dem leaderboard.
Immer diese Vorwürfe
Ne im Ernst, da muss tatsächlich ein Fehler sein. Bekam nichtmal eine Meldung wegen Tracklimits etc.

Und veränderte Dateien werden ja sofort erkannt und das Leaderboard gar nicht erst geladen. Ging mir mal so, als ich für die V10 F1 Skins geladen hatte. Da konnte ich kein Leaderboard fahren bis ich die wieder runtergeschmissen hatte.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 977

Im Time Trial mal den Formula Vintage 1969 auf Spielberg Vintage gefahren. Ist schon ganz nett der Apparat. Mit Fehlern ne 1:46 gefahren.

 
U

User 13049

Wollen wir eigentlich auch Mod-Strecken/Fahrzeuge mit aufnehmen. Beweis könnte man ja mit einem Screenshot erbringen - und sonst: wers nötig hat... ;-)

Gibt immer mehr gute Mods, wäre schade, wenn wir die außen vor lassen, finde ich.
 
U

User 977

Nette Zeit DanFe :)

mal sehen ob ich diese Woche nochmal zum fahren komme. Dann versuche ich das nochmal zu toppen.
 
U

User 13049

Habs noch gar nicht verlinkt, muss ich mal nachholen ;-)

Caterham 360R - Oulton Park Fosters - 1:04,846

War aber auch ein hartes Stück Arbeit. Habe immer im 2. und 3. Sektor je fast 2 Zehntel verloren, im letzten Sektor ja immernoch 0,17 Rückstand.
 
U

User 13049

Caterham 360 R - Brands Hatch Indy - 0:51,225

Weiß echt nicht, wo ich die letzte Zehntel noch finden soll. Verliere ja die komplette Zeit im ersten Sektor, aber kein Plan, wie da noch mehr gehen soll...
 
U

User 977

Eben nochmal Zeit gehabt und deine Zeit für 'Caterham 360R - Oulton Park Fosters' geknackt ;)
 
U

User 13049

Werde mich morgen nochmal dran versuchen - auch, wenn ich noch nicht weiß wo ich die Zeit finden soll ;-).
Schraubst du viel am Setup?

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 13049

Über die Links bei unseren Zeiten kommst du zu den Leaderboards. Da sind alle Kombis auswählbar, zu denen bereits Zeiten existieren. Wenn du eine neue Kombi fährst, kannst du die danach da auch auswählen. Leaderboards funktionieren aber nur mit dem Standard-Content und DLCs (also keine Mods)

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 12395

OK Danke also einfach ne Combie suchen und auf Go drücken dann werden die Zeiten gespeichert? Und wie sieht das aus wenn man auf ein VR Server geht werden die Zeiten auch gelistet ?
 
U

User 13049

Du hast im Game unten extra einen Menüpunkt für Leaderboards. Einfach die Fahrzeugklasse auswählen und dann unten auf Leaderboards gehen. Der Punkt wird glaube ich auch direkt ausgeblendet, wenn du da eine Mod wählst. Nur wenn du darüber gehst sind deine Zeiten hinterher im Leaderboard

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Oben