Automobilista (AMS) - Reiza Leaderboard

U

User 12857

Ja hätte auch nicht gedacht das noch so viel geht bei mir. Mit dem Peugeot kam ich irgendwie gar nicht klar, da war ich 2 sekunden langsamer. Bei mir geht jetzt aber auch nicht mehr viel ohne groß am Setup zu schrauben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 10920

1:56.056 nach 15 Runden, weniger als 2sek Abstand ist erstmal ok. :D
 
U

User 8033

Super V8 - Brasilia - 55.458

Die Stock Car V8 habe ich jetzt auch angetestet, aber an eure Zeiten komme ich nie und nimmer ran...

Stock Car V8 (Peugeot) - Brasilia Full 1:55.956
 
U

User 13049

Geht mir mit den Super V8 zur Zeit auch so. Die bringen mir zwar auch unheimlich viel Spaß, aber schnell bin ich damit nicht wirklich, rutsche viel zu viel rum - erst beim Anbremsen und dann beim Herausbeschleunigen direkt nochmal... Und mit Rechtslenkern habe ich sowieso auch Schwierigkeiten die Scheitelpunkte vernünftig zu treffen (nur beim Audi R18 in R3E komme ich einigermaßen damit klar)
 
U

User 8033

Mit den Super V8 komme ich ganz gut klar, liegen mir irgendwie besser, als die Stock Car...

//Edit: wobei mir überhaupt nicht klar ist, wo ich bei Brasilia noch 1.7 Sekunden finden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13049

So jetzt mal eine komplett andere Kombi. Keine Ahnung, wie gut die Zeit ist, viel Referenz gibt es bisher ja nicht:

Lancer Cup - Buenos Aires No. 6 - 2:05,178

--------Edit---------

Stock Car V8 - Campo Grande - 1:26,387

Da ist definitiv noch mejr drin. Habe so meine Probleme mit der langen Links im letzten Sektor. Entweder ich bin zu vorsichtig und langsam oder mich hebelt so eine verdammte Bodenwelle am Kurvenausgang aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8033

Stock Car V8 (Peugeot) - Brasilia Full 1:55.444

Tatsächlich doch noch eine halbe Sekunde gefunden :]


Stock Car V8 (Peugeot) - Brasilia 56.857
 
U

User 13049

Stock Car V8 (Peugeot) - Brasilia - 0:56,404

Wie schaffen die Bitte 54er Zeiten??? Die Runde fühlte sich an, als wäre sie voll am Limit gewesen! 1/2 Zehntel mögen noch drin sein (dachte ich), aber 1,5 Sekunden auf die Topzeit? Das sind ja Welten auf so einer kurzen Strecke....
 
U

User 10920

Na ja ist wirklich eine Frage von exit speed, wing und alles hilft nichts wenn du zu spät auf dem Gas bist. Andere Möglichkeiten seh ich für mich da auch nicht, wir verlieren zuviel in der Kurve.
 
U

User 13049

Frag nicht wie, aber ich habe die Zeit auf Brasilia Full tatsächlich geknackt 8o

Stock Car V8 (Peugeot) - Brasilia Full - 1:54,168

----------Edit----------

Formel V10 - Brasilia - 0:40,173
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13049

Mit RedBull gekochten Kaffee in den Tank gekippt 😉

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
U

User 70

hab heute mal den super v8 in brasilia angetestet. ne 1:52.4 ist das ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13049

So einen F1 auf Virginia ist gar nicht mal so einach das Limit zu finden. Bin entweder (gefühlt) darunter oder fliege ab :D

Formula V10 - Virginia Full Course - 1:24,116
Formula Reiza - Virginia Full Course - 1:24,361
 
U

User 13049

Komisch... Bin grad mit den Formula Reiza auf Johannesburg historic gefahren, aber meine Zeit erscheint nicht im Leaderboard!? Auch die Zeit, die jemand anders vorher hatte ist raus. Weder ingame noch auf der Seite sind Zeiten sichtbar.

---------

Na super jetzt ist da wieder eine Zeit von mir eingetragen, aber die mit Abstand schlechteste, die ich gefahren bin

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben