Automobilista (AMS) - Reiza Leaderboard

U

User 8033

Moin, wer mag, kann ja hier seine Rundenzeiten posten. Dann weiss man gleich Bescheid, wenn neue Kombos vorhanden sind ;)

Nur zur Info, Rundenzeiten von AMS Beta werden im Leaderboard nicht mehr gespeichert.

Hier geht es zum Leaderboard: http://vxbeta.reizastudios.com

U

User 13049

Super V8 - Brasilia Full - 1:55,155

Super V8 - Caruraru - 1:26,710

Die Super V8 sind echt mal verdammt biestig beim Anbremsen. Einmal zu hart auf die Bremse getreten und schon fliegt man ab - also ich zumindest :D

Zuletzt bearbeitet:
U

User 13049

Mit den Stock Car 1,5 und mit den Super V8 fast 2 Sekunden schneller? Fand meine Zeiten gar nicht so schlecht 😁 Gerade mit den Stock Cars...

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk

U

User 12857

Ja war auch leicht verblüfft als ich die Zeit am Ende gesehen hab. :D Und das obwohl ich am Setup nur den Sprit auf 20 Liter runter hab und beim V8 die Übersetzung 1 Klick kürzer gemacht habe. Der Stock Car hat Grip ohne Ende und den kann man schön in die Kurven feuern finde ich.

U

User 12857

Einfach im Spiel Time Trial auswählen und vorher oben noch die Autoklasse die man fahren möchte. Die Zeiten werden dann automatisch ins Leaderboard eingetragen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

U

User 13049

Die 1:55er Marke wurde geknackt ;)

Stock Car V8 (Peugeot) - Brasilia Full - 1:54,949

Zuletzt bearbeitet:
U

User 13049

Habe ich das Gefühl. Bin eben den Peugeot gefahren und war direkt ein paar Zehntel schneller. Habe aber so einige Runden gebraucht um unter die 1:55 zu kommen, irgendwo war sonst immer ein Fehler.

Edit:
Wobei ich diesmal auch den Sprit verringert habe und den Heckflügel etwas runtergeschraubt habe. Meine letzte Zeit war mit Standard Setup

U

User 12857

Ok dann werde ich den auch mal ausprobieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

U

User 13049

Komme mit dem Peugeot vor allem in der ersten Kurve verdammt viel schneller durch.

U

User 13049

Wie soll ich das denn schaffen?! :D
Etwas Luft nach oben war bei meiner Runde ja noch....aber so viel? Aber Herausforderung angenommen ;-)

Werde mich daran mal versuchen (aber wohl erst Samstag)

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk